EM-QUALIFIKATION: 10. Spiel > Ergebnistipps Deutschland : Belgien

F

Frank1

Guest
#41
Ja klar gehört die dazu. Es gibt nur noch vier freie EM-Plätze und um die streiten sich acht Mannschaften. Und unser Kroatien ist mittendrin-und Bosnien/Herzegowina sowie Montenegro sind auch noch im Rennen.
Und wenn das in einem Kroatienforum unser roter Baron Midimaster nicht lesen will, dann muß er halt doch wieder in den Keller gehen:mrgreen:...
Alternative neuer Strang wäre aber natürlich auch okay. Bin jetzt aber zu faul, einen aufzumachen:gaehn:.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
#43
Andererseits war das hier ein reiner Deutschland-Strang, und für D is ja alles erledigt. Ich wäre also für einen neuen Strang. Wenn die anderen einverstanden sind.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#44
Grad hab ich gelesen, daß die UEFA die vier teams mit dem besten UEFA-Koeffizienten gesetzt hat. Und das sind Portugal, Kroatien, Tschechien und Irland.
Der morgen um 13.00 zugeloste Gegner heißt also entweder Türkei, Bosnien, Montenegro oder Estland. Also 50% Chance für ein Ex-Jugo-Duell:eek:., 25% für die von Burki beschriebene kroatische Reise an die türkische Mittelmeerküste und 25% für den Ausflug an die kalte Ostsee.

LG Frank
Irland hat nichts mit der Ostsee zu tun. Selbst nicht mal mehr die Nordsee, sondern es liegt am vom Golfstrom erwärmten Atlantik bzw. bei einem Spiel in Dublin am Irischen Meer.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#45
Andererseits war das hier ein reiner Deutschland-Strang, und für D is ja alles erledigt. Ich wäre also für einen neuen Strang. Wenn die anderen einverstanden sind.
Das ist korrekt interpretiert.

Es handelte sich von mir um einen rein deutschen Qualistrang mit Tippspielauswertung. Kroatien parallel habe ich nicht angeboten, weil es auch hier im Forum keine nationale kroatische Liga gibt.

Wäre Deutschland Zweiter geworden, würde dieses Tippspiel noch zwei Spiele weiter gehen.

Da aber Deutschland direkt qualifiziert ist, ist der Strang mit dem Ergebnis meinerseits beendet.

Unser Sieger ist BärnieBärchen mit einem Quotienten von 1,857 Punkten/Spiel
13 BärnieBärchen xxx23-11123
13 Hartmut 21021-13111

12 Frank1 x1133-12100
 
F

Frank1

Guest
#48
Folgende Paarungen sind ausgelost worden:
Türkei-Kroatien
Bosnien/Herzegowina-Portugal
Irland-Estland
Tschechien-Montenegro
Gespielt wird am 11./12. und am 15.November

LG Frank
 
Top Bottom