EM 2020

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.602
Zustimmungen
10.451
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
Der arme Mario wird sich ganz schön umschauen, wenn Deutschland plötzlich doch wieder im Halbfinale steht!
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
20.537
Zustimmungen
17.709
Punkte
113
Ort
Medulin
Ach, das wäre halb so schlimm, ich kann mich ja für meine deutschen Freunde mitfreuen,
aber ich freue mich auch, wenn Deutschland früh ausscheidet, wegen seiner überheblichen Fans.
Das klingt auf den ersten Blick etwas widersprüchlich, ist es aber für mich persönlich nicht. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.512
Zustimmungen
2.002
Punkte
113
Ort
Manching
7 Spieler vom FC Liverpool waren unter den Top 30. Meines Wissens nach waren auch alle in Paris. Am Samstag haben alle gespielt und heute Abend ist Merceyside-Derby gegen Everton angesagt. Bis auf den Rotsünder Allison spielen wieder alle. Hoffentlich hat sie die Veranstaltung nicht aus dem Rhythmus gebracht.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
20.537
Zustimmungen
17.709
Punkte
113
Ort
Medulin
3 von Liverpool unter den Top 5, mal gucken, ob das fuer den Gruppenaufstieg gegen Red Bull Salzburg reicht, oder ob Liverpool in die Europa League wechselt. :)
 
Top Bottom