Eltun John in Pula ??

R

Richy

Guest
Der Kroatien Kurier schreibt:

Medlungen zufolge, die weder bestätigt noch dementiert wurden,
spielt Elton John im Rahmen des 10. Histria Festvals am 27. Juli in der Arena von Pula.

Das wär doch ein echter Knaller !!!


Richy
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.758
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Eltun John in Pula ??

hallo richy,

das wäre wirklich ein knaller. nachdem ich zu dieser zeit in istrien bin, würde ich mir elton john gerne ansehen. allerdings ist die arena für einige zeit eingerüstet, weil renoviert wird.

ich habe in den vergangenen jahren anastacia, simply red und zuccero in der arena gesehen. das ist schon ein erlebnis, weil zum auftritt im freien im allgemeinen eine gute lichtshow gehört. die konzerte wurden ferner auf eine großbildleinwand übertragen, die auch von außerhalb der arena einsehbar ist.

grüsse

jürgen2
 
D

dingo

Guest
AW: Eltun John in Pula ??

Hallo,
ich habe schon einige Konzerte gesehen, aber mit Konzerten in der Arena ist das einfach nicht vergleichbar. Bei Simply Red war ich auch in Pula und es ist einfach ein unbeschreibliches Flair in diesem alten Amphitheater guter Musik zu lauschen.
Also wer es nicht selbst gesehen hat, kann sich das gar nicht vorstellen!!
 
R

Richy

Guest
AW: Eltun John in Pula ??

Die Gerüchte erhärten sich das Elton John in Pula auftritt. Bisher scheiterte dies immer an den Ansprüchen des Stars. Sein Konzertequipment war zu umfangreich für die technischen Voraussetzugen in der Arena. Dieses Jahr soll es klappen, die Voraussetzungen sind geschaffen.

Der Termin wird teils schon in Tourlisten geführt, wie auf der folgenden Seite

Elton John News

Und noch ein Knaller macht die Runde. Carlos Santana in der Arena von Pula

Wenn das stimmt, lohnt sich sogar ein Flug für diesen Tag nach Pula. Diese Lokation und dieser Sound sind eine Kombination die schon jetzt zittrige Finger macht.

Richy
 
R

Richy

Guest
AW: Eltun John in Pula ??

Grade gelesen. Carlos Sntana

7/11/2009 Belgrade, Serbia
Youth Festival

7/12/2009 Croatia
Varazdin Festival


Richy
 
J

JoJo40

Guest
AW: Eltun John in Pula ??

also heist es aufpassen ... Carlos wäre dann ein "must have" ...
 
J

JoJo40

Guest
AW: Eltun John in Pula ??

kann ich gut nach vollziehen, denn Santana läuft bei mir auch im Auto vom Musikstick >Samba La Pati :p

burki

:gaga: ha Burki ... ich habe jetzt auch für Kroatien das "richtige Auto" dazu ...

Falls meine Frau sich durchsetzt und die "Roststellen und Macken" mit Blümchen überklebt ... dann müssen nur noch meine Haare und mein Bart wachsen ... (und mein Arbeitgeber wegsehen :D)

... und dann wirst du mich in Pula schon hören wenn ich erst in Bale bin ... bei dem Resonanzkörper aus über 20 Jahre altem Ford Blech ...:musik:
 
S

Suzi

Guest
AW: Eltun John in Pula ??

Ja, das mit Elton John steht schon in den Veranstaltungskalendern. Wäre für mich dann auch ein "Must-Have"! Preise für die Karten sind allerdings auch heftig!
 
Top Bottom