Eis in Kroatien - Qualität, Menge, Preis etc.

Pecro

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
77
Punkte
33
Alter
60
Ich find Eis in Croatien nicht teuer,Denn in England...IMG_20220611_113258.jpg
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.003
Punkte
113
Das beste Eis in Omišalj gibt es gleich, wenn man in den Ort kommt, auf der linken Seite. Diese Eisdiele ist bekannt für das handgemachte Eis, nach albanischer Rezeptur und hausgemachte Kuchen, wie z.B. die Kremšnite.
Nach unserem langen Fussmarsch kehrten wir dort ein.
Wir bestellten 3 Kugeln im Glas, diese wirkten sehr, sehr gross. Der Nuss- Cup war in einem langen Glas, und verziert. Dazu 2× Kaffee.

full


full
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.913
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Julia, Du erwischt aber auch immer die Preisschnapper, oder?
Da habe ich andere Preise im Kopf die Magistrale runter.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

SheldonSJP

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
141
Punkte
43
Da würde ich auch sofort eine kleine Pause machen. Auch 100Kn wären da für mich noch in Ordnung für einen Urlaubsort.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom