Eintrittspreise Stadtmauer Dubrovnik

danny1984

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
96
Punkte
18
Hallo,

bei viator.com kann man an allen Junitagen Eintrittskarten für die Stadtmauer Dubrovnik für 9 Euro kaufen.

Normal beträgt der Preis 30 Euro.

Sind 9 Euro coronabedingt im Juni normal und ist es auch vor Ort so günstig oder handelt es sich um ein Schnäppchen, das möglicherweise kontingentiert ist und man schnell buchen sollte?

Vielen Dank für Infos!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Was für ein Traumpreis! Schnell schnappen ;) Ihr werdet euch, so ihr vor Ort seit, die Mauern doch nicht entgehen lassen und 9€ kann man ja mal riskieren ;)
 

danny1984

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
96
Punkte
18

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Eintrittskarte für die Stadtmauern von Dubrovnik
1 Erwachsener x 48,72€
Gesamtpreis: 48,72€1 Option verfügbar für 24.7.


Dubrovnik: Rundgang über die Stadtmauern bei Sonnenuntergang
25,00 Euro

 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Dubrovnik: Rundgang über die Stadtmauern bei Sonnenuntergang

25,00 Euro

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
417
Punkte
93
Beim online Ticketkauf über irgendwelche Agenturèn muss einem schon klar sein, dass man etwas mehr bezahlen muss als beim Kauf vor Ort.
Ob Tickets für Besichtigungen in Dubrovnik, die Autobahnmaut in Slowenien oder Kroatien oder sonstige Veranstaltungen wo nicht direkt beim Veranstalter oder eben bei der zuständigen Mautgesellschaft bezahlt wird will immer jemand mitverdienen.
 

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
377
Punkte
93
Zumindest bei der slowenischen E-Vignette für die Autobahnmaut kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.
Die Monatsvignette kostet überall genau das gleiche, ob ich mir sie jetzt beim ÖAMTC, an der Mautstelle oder online kaufe.
Es gibt auch Agenturen die, in anderen Bereichen, große Kontingente zu stark reduzierten Preisen kaufen und einen kleinen
Teil des Preisvorteils an ihre Kunden weitergibt. Allerding fällt diese Praxis zugegebenerweise zunehmend der Gierflation zum Opfer.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Laut den Bewertungen von TripAdvisor kostet derzeit der Eintritt für die Stadtmauer in Dubrovnik 35.-. Wie ich aber schon von verschiedenen Seiten gehört habe, gibt es ein Frühaufsteherpreis, und ein Spätbesucherpreis.

 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Zitat alterego

Zumindest bei der slowenischen E-Vignette für die Autobahnmaut kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.
Die Monatsvignette kostet überall genau das gleiche, ob ich mir sie jetzt beim ÖAMTC, an der Mautstelle oder online kaufe.

Und was hat das jetzt mit dem Strangthema ...

Eintrittspreise Stadtmauer Dubrovnik​


zu tun?

Nix!
 
Top Bottom