Einkaufen Pula-Medulin

kneufert

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hi,

ich fahr am 13.8 mit einigen anderen nach Medulin. Wir müssen uns selbstversorgen und da wollte ich fragen ob ihr mir Tipps bezüglich günstig einkaufen geben könnt. Sind die Preise Touristenregionsmäßig hoch? Gibt es große Supermärkte in der Nähe die preisgünstig sind?
Vielen Dank für Antworten
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi kneufert

nimm mal die Suchfunktion zu dieser Region gibt es viele Hinweise zu Großmärkten... und auch Preisen..., wenn dann noch Fragen sind, an F.Rink oder Lutz posten, die sind dort zu Hause :lol:

Gruß burki
 

wolfi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Einkaufen im Billa

Hallo kneufert,
wir gehen immer wieder billern...

Ein Billa Markt ist in Pula von Medulin kommend an der Ringstrasse
rechts und nächste Ampel gleich wieder links etwa 1 km am Berg.
Also ca. 10km von Medulin.

In Medulin gibt es eine Menge kleiner Markets und ein Konsum-Markt.

Viel Spass,

Wolfi :p
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
hi bin gerade zurück . fahr nach pula zum BILLA . medulin-pula , an der grossen strasse nach pula rechts , nächste ampel links zum krankenhaus , grosses H . rechts oberhalb BILLAMARKT . orientiere dich nach den CLEVER PRODUKTEN , hausmarke . du bekommst dort ALLES , nur keinen deutschen kaffee . mitnehmen von zuhause . und vermeide es tunlichst dort obst und gemüse zu kaufen , unter aller s.... kauf das lieber am strassenrand . frisch und gut . falls du eine kiste bier kaufen solltest heb den bon auf . trotz leergutautomat bekommst du dein pfand nur in verbindung mit dem kassenzettel zurück . ansonsten bekommst du dort alles zu aldipreisen ( clever produkte ) schönen urlaub . uli
 
F

Fred

Guest
Re: Einkaufen im Billa

Zitat von wolfi:
Hallo kneufert,
wir gehen immer wieder billern...
Billa kann man mittlerweile vergessen - da gehen nur noch die Österreicher aus reiner Anhänglichkeit einkaufen ! :lol: :lol: :lol:

Der Schlager ist jetzt der neue Supermarkt Plodine, ebenfalls an der Umgehungsstraße von Pula. Mann kann mit EC- und AMEX bezahlen.

Dann gibt es noch das GETRO - ebenfalls an der Umgehungsstraße bei der Gasstation.

Etwas gediegener ist das Mercator Zentrum in Richtung Flughafen. Da gibt es viele Geschäfte unter einem Dach - natürlich auch einen Supermarkt.
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
plodine war ich schon letztes jahr . kann allso nicht so neu sein . ich sagte ja bei billa nur kein obst und gemüse . ansonsten ist billa in ordnung .
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Hallo Fred!
Auch die Italiener gehen zu billa, bei Plodine hast du unbedingt recht! Kennst du Taipan oder so ähnlich, wenn man beim Getro einbiegt, dann gleich wieder links abbiegen - sehr günstig!
liebe Grüße von Raimunde
 
Top Bottom