Einkaufen in Rijeka

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo,
wer kann uns weiter helfen,wir suchen Einkaufsmöglichkeiten in Rijeka in großen Supermärkten bzw.Einkaufszentren die in der Nähe der Stadtautobahn liegen.Wir kommen vom Flughafen auf Krk und fahren nach Rovinj mit einem Mietwagen und möchten Lebensmittel für den Urlaub kaufen.
Gruß Josef
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hallo!
Von der Stadtautobahn in Rijeka (Abfahrt Zentrum) kann man ein OBI-Schild gut erkennen , direkt daneben ist ALDI (Hofer)...

Gruss Dirk :wink:
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Josef,

warum wollt ihr denn in Rijeka einkaufen, wenn ihr noch bis Rovinj fahren müßt??
In Porec´gibt es einen großen Supermarkt und ich denke auch in Rovinj.

Gruß Onira
 
V

Vera

Guest
Zudem sind die Riesenläden nicht immer günstiger als die kleinen Supermärkte. Das stellte ich im letzten Sommer nach meinem Einkauf im Superkonzum an der Magistrala fest. Beim Studenac an der Strandpromenade war der Sljivovica 10 Kuna günstiger, Wein jeweils 3 und Karlovacko 1 Kuna :evil: . Ist also ganz genauso wie bei uns zu Hause. Da muss man auch vergleichen. :!:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Funtanapuntica:
Von der Stadtautobahn in Rijeka (Abfahrt Zentrum) kann man ein OBI-Schild gut erkennen , direkt daneben ist ALDI (Hofer)...

In Kroatien gibt es noch kein Aldi-Hofer :evil: Hier die internationalen Niederlassungen http://www.aldi.com/

@ Onira der La Cop in Poreć ist im Moment geschlossen,wird umgebaut-Bauzeit etwa 1 Monat.

Optimale Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pula : Mercator,Billa,Plodine,Konsum,Getro,Pevec usw.
Gruß Klaus
 
F

Funtanapuntica

Guest
Sorry ,

Habe Rijeka mit Koper verwechselt :oops: :oops: :oops:

Oh Mann , brauche scheinbar wieder Urlaub ...

Gruss Dirk
 
Top Bottom