Einige Fragen zum Campingplatz Valkanela

Mawal

Mitglied
Hallo!
Wir fahren dieses Jahr wieder nach Funtana und werden dort in einer Ferienwohnung untergebracht sein. Im letzten Jahr sind wir beim spazierengehen durch den CP Valkanela gelaufen und haben den schönen Strand dort gesehen.
Jetzt meine Fragen:
- dürfen wir den Strand und die Einrichtungen (Gastronomie und Sanitäranlagen) mitbenutzen?
würde natürlich dafür zahlen
-wenn ja, wieviel kostet der "eintritt" und wo kann /muss ich zahlen?
- besteht die Möglichkeit mit dem Auto hinein zu fahren?(die Schranken sind meist zu)
hab einen 18 Mon. alten Sohn mit dem das Laufen bis zum Strand zu weit wäre

Danke schonmal.
Grüße Marco

Schildkröte

Mitglied
Hallo Marco,

ich denke, du solltest auf dem Campingplatz selbst nachfragen. Üblicherweise ist es so, dass man eine Tagesgebühr zahlt und dann den Campingplatz
besuchen darf. Das Auto bleibt so weit ich weiss dann aber draussen. Auf dem Campingplatz selbst ist an allen Stellen jemand abgestellt der das
ganze überwacht (Security usw.). Wenn man dann auffällt, ist es wohl sehr unangenehm. Ich würde mich einfach an der Rezeption informieren.
Wir besuchten mal den Camping Orsera tagsüber und mussten eine Gebühr zahlen. Außerdem finde ich es auch angebracht, wenn ich z.B. die Toiletten
benutzen will, dafür auch etwas zu zahlen.....
Lieben Gruß

Mawal

Mitglied
Hallo Schildkröte.
Erstmal Danke für deine Antwort.
Hab ja geschrieben das ich dafür zahlen werde.
Hab mich bei Maistra direkt schlau gemacht. Die Nutzung des CP kostet pro Person und Tag 20kn, zu zahlen an der Rezeption.
LG
Marco

forza.11

aktives Mitglied
Hi Mawal

Von der Rezeption aus ist der Strand nicht soweit entfernt.
Zu Fuß etwa 5 min.
Viele Grüße
Marco

Top Bottom