Eine Woche auf einer S33 Bavaria ab Punat - Tips?

Daycounter

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2019
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
45
Hallo Leute,

ich bin eigentlich Segler und möchte heuer mal was anderes ausprobieren......
Es geht mit Frau Kindern und Hund für eine Woche auf eine Bavaria S33H mit zwei mal 220 Ps Diesel :)

Da nun der Radius im vergleich zum Segler größer ist stellt sich die Frage was noch Sinn macht anzufahren.
Wir wollen eigentlich viel Ankern und in schönen Buchten, wenn möglich eher ungestört, schwimmen. Kristallblaues Wasser wird natürlich bevorzugt.
Vielleicht noch ab und zu ein nettes Städtchen anschauen und gut Essen gehen.
Also eine Woche auf dem Boot verbringen und eine schöne Tour fahren.

Was könnt Ihr mir hier ab Punat empfehlen? Wo muss man unbedingt hin? Was kann ich mir sparen anzufahren ?

Lg aus Tirol
Daniel
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Gruß Traudl
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Servus!

Tipp:
Schau auch mal ins Boote Forum unter Mittelmeer und seine Reviere.
Da gibts etliche, die mit solchen Bootsgrössen in Punat liegen und Tipps geben können...

Ich kann dir leider nicht mehr empfehlen als „Fahr nach Süd - da ist mehr geboten!“.
Ich bin zu weit nördlich ansässig und nicht ortskundig genug... ;-)

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Wenn Du bei Törnbeginn eine stabile Hochdruckwetterlage hast, dann fahr den Velebit-Kanal entlang bis ins Novigradsko More und dann den Fluss Zrmanja hinauf bis nach Obrovac. Übernachtung dort gut möglich, aber auch in der Durchfahrt zwischen Novigradsko und Karinsko More ist es recht nett. Schönen Törn!

lg chris
 
Top Bottom