Eine Insel NUR für Jugendliche

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Aus dem LOS-Magazin:

RUF Jugendreisen bietet im Sommer 2005 erstmals eine ganze Insel nur für junge Leute und einen tollen Urlaub.

Keine Oldies, keine Nachbarn, keiner stört - ihr seid unter euch. Die Insel Young-Island liegt vor der Küste des Trendreiseziels Süddalmatien. Auf zwei Kilometern Länge und 600 Metern Breite öffnet das RUF-Event Camp in Obonjan seine Pforten. Hier findet ihr alles für einen Urlaub ganz nach eurem Geschmack: relaxen und träumen in romantischen Badebuchten à la Robinson, Mega-Partys feiern in vier Open-Air-Locations mit Licht und Sound satt, Sportaktivitäten wie Volleyball, Basketball, Fußball, Schnorcheln oder Skaten oder einfach nur jede Menge neue Leute kennen lernen - wer nicht da war, hat das Highlight des Sommers verpasst. Dazu gibt's jeden zweiten Abend Camp Event Entertainment in wechselnden Locations und einmal pro Reise steht die RUF-eigene Mega-Party H.I.P. auf dem Programm.

Das Camp Restaurant und der Meerwasserpool locken am höchsten Punkt der Insel mit einer traumhaften Aussicht auf das Festland und die faszinierende Inselwelt.

Eine Woche Urlaubsvergnügen inklusive Vollverpflegung ist im neuen RUF-Katalog schon ab 279 Euro zu buchen. Viele weitere Jugendreisen in mehr als 40 Reiseziele in ganz Europa, Termine und Preise gibt's bei www.ruf.de .

Schnell den kostenlosen Katalog anfordern - die Plätze werden schon knapp!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Das ist die Insel:

fries_obonjan.jpg
 
Top Bottom