Eine Hochzeitsfeier der anderem Art ! Teil 3

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.158
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#1





Das waren also die Bedingungen die erforderlich waren um die Akzeptanz bei Familie und Freunden für die Verbindung zu bekommen.

Hier werden jetzt noch einige Belehrungen vorgenommen, von einem dem es nie vergönnt war, eine längere Beziehung aufrecht zu erhalten. :oops:



Noch einige Minuten, für die schöne Aussicht und der Erhohlung.



Zufrieden,glücklich und entspannt geht es auf die Heimfahrt.





Sergio unser Kapitän , hat noch eine Flasche Feigenschnaps rausgerückt,
wird natürlich gleich platt gemacht.










Das glückliche Paar.



Kurz vor˙m Ende der Fahrt ,suche ich die letzten Kröten zusammen, um die Kosten der Schifffahrt zu begleichen.
Meine andere Nichte Andrea, will mich auch noch abzocken.



Auf dem Zimmer, letzte Vorbereitungen für den Abend.



Im Gänsemarsch zum Restaurant Goran.



Es erwartet uns ein gedeckter Tisch,

hier die linke Fraktion.



Bestellt hatte ich eine Menuefolge,wie ich sie bei einigen kroatischen Feiern mir abgeschaut hatte.

Rinderfilet Tartar mit geröstetem Weißbrot
Wildsuppe (Čabanas)
Sarma
Kaltes Spanferkel
Torte

hier die rechte Seite



Zwischendurch wird gesungen,wieder gegessen und getrunken.






Claudia,verkleidet als Marktfrau, liest Gerd die Leviten weil er,ihr angeblich die Ehe versprochen hatte.





Wie man sieht hat der lange Tag,frische Luft bei der Schifffahrt und das gute Essen, alle ziemlich müde gemacht,darum wurde bald nach diesem Erlebnis der Abend beendet und die Betten aufgesucht.



Fotos: Lothar Westphal/Gerd Ahlborn



Ich hoffe, diese drei Folgen haben Euch gefallen und unterhalten,würde mich freuen ein entsprechendes Feedback zu erhalten.

Wenn ja gebe ich mir Mühe weiter zu Filmen und zu Berichten.

 
M

Me

Guest
#3
Das erwarten wir doch jetzt alle von Dir!!! :p

Und dein Feedback sollst Du jetzt bekommen. :lol:

Im schreiben wart er immer schon ganz groß,
nur fehlte ihm der richtige Stoß!
Erst wollt er nicht,
dann konnt er nicht!
Doch ganz plötzlich über Nacht,
hat burki, ihn dann fit gemacht.

Die Damenwelt nun entzückt,
die Herren auch schon ganz verrückt,
wer weiß, was da noch kommen mag,
das fragt man sich jetzt jeden Tag !!

In diesem Sinne

Lg Me ;D ;D ;D
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.158
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#5
Zitat von Raimunde:
Raimunde,Susi liegt unter der Bank auf dem Schiff,dort wo ich sitze.

@ Me

Me, wird noch was kommen,glaube ich
Geduld nur,ergeben je nach Laune wird es sich
Mich freut es,daß es Dir gefallen hat
für so einen netten Menschen, tut man dat.

@alexa

ich danke Dir auch.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.570
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#6
Hallo Klaus, das waren sehr schöne Berichte und Klaus als Oberzeremonienmeister, das mußte einfach klappen.

Freuen uns schon auf weitere Berichte von dir.

Christl und Peter
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.333
Zustimmungen
9.094
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#7
Alle drei Berichte könnte wohl der Kick sein, unter Deiner Führung zu heiraten :p

Klasse Organisation und Ablauf und sicher ein Erlebnis für die beiden!

>der alte Mann beherrscht jetzt alle Foto-Abläufe und hat auch eine Digi...

Da werden wir sicher noch mehr zu sehen bekommen.

Ein klasse Einstieg hast schon hingelegt!

burki
 
H

Hero

Guest
#8
:gut: Ein wunderbarer Dreiteiler! :zustimm:

Und offenbar auch ein herrliches Fest! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :p

Gruß
Helga
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.243
Zustimmungen
85
Punkte
48
#12
Er hat doch erst vor ein paar Tagen hier als Berichterstatter losgelegt und schon bringen uns seine Schreibweisen den Wunsch mehr von ihm zu lesen.
Dabei hat er fünf tolle Berichte in Kürze hier eingestellt und wir sollten darüber froh sein.

Trotzdem warte ich auf weitere Prießen vom Klaus.

Gruß Hartmut

Das war der Beitrag 110 in 2007
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.570
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#14
Ich glaub, wir müssen Klaus nochmal befördern , zum Hochzeitseventmoderator. Du hast bestimmt einige auf den Geschmack gebracht, in Istrien zu heiraten.
Du wirst eine Menge Arbeit und Einladungen bekommen, Klaus.

direkt schade, daß wir schon fast 33 Jahre verheiratet sind....
 
Registriert seit
22. Nov. 2005
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Punkte
8
Alter
71
#16
Hallo Klaus, möchten Dir auch von uns ein herzliches Dankeschön sagen für Deine drei Berichte. Wie schon Christel geschrieben hat: es ist schade, daß auch wir nächstes Jahr schon 35 Jahre verheiratet sind. Da wäre man gerne dabei gewesen, bei dem Ablauf und unter Deiner Leitung konnte ja nicht`s schief gehen. Es war für die Zwei bestimmt eine unvergeßliche Feier. Möchten noch viele weitere Berichte von Dir hier lesen!

Also weiter so und nochmals Danke Klaus, bis April
Gerda und Manfred
 
Top Bottom