ein paar fotos..... ! FEHLEN !

  • Ersteller des Themas Bernd Karlik
  • Erstellungsdatum
B

Bernd Karlik

Guest
hallo zusammen!

ein paar fotos von unserem letzten besuch in kroatien! mhhhh wie gern wär ich jetzt dort ;-))

mit vorweihnachtlichen grüßen aus dem verschneiten wien,
bernd ;-))

erklärungen:
104.jpg - rovinj
106.jpg - verabschiedung von unseren freunden...
112.jpg - das war das leider das letzte mal für heuer, dass wir aus dem hafen von rovinj ausliefen!
 
B

Bernd Karlik

Guest
Re: ein paar fotos.....

hallo!

nächstes jahr gibts dann vieeeeeele fotos ... hab nämlich vor, eine "fototour" durch kroatien zu machen ;-)!

viele grüße aus wien,
bernd
 
F

Filip

Guest
Re: ein paar fotos.....

Hallo Bernd,

auch ich werde nachlegen... versprochen. Muss noch meine neue DigiCam richtig ausprobieren ;-)
Bis dann.

Schöne Weihnachten,

Filip
 
B

Bernd Karlik

Guest
Re: ein paar fotos.....

hallo!

vielleicht ergibt sich ja nächstes jahr auch ein gemeinsamer rundflug in HR?!

mit vorweihnachtlichen grüßen,
bernd

PS: welche digicam hast du denn?
 
F

Filip

Guest
Re: ein paar fotos.....

Klar, wäre gerne dabei. Sprich mich noch einmal direkt oder über's Forum an.

Bis dann,

Filip

PS: Canon Ixus v3.
 
B

Bernd Karlik

Guest
Re: ein paar fotos.....

yeep ... das machen wir schon irgendwie ;-)!

die ixus ist eh ein feines gerät ;-) ... die hat 3.2MP`s wenn mich nicht alles täuscht, oda *g*?

FROHE WEIHNACHTEN AUS WIEN!!,
bernd
 
Top Bottom