Ein Mondfisch in der Adria

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.200
Zustimmungen
11.787
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#2
Ist das nicht ein Mondfisch? Ich habe von denen gehört...
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.023
Zustimmungen
5.482
Punkte
113
#3
Hallo Heiko wie ich nun bei Wikipedia gelesen habe ist es der Mondfisch und gar nicht so selten.Er kommt in der Adria und auch in der Nordsee vor.Da sollte die Überschrift geändert werden. Gruß Traudl
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
683
Zustimmungen
906
Punkte
93
#5
Hallo Traudl,
Vor Jahren war mal solch ein Fisch im Aquarium in Rovinj als Präparat ausgestellt. Ob man den immer noch in der Ausstellung hat weiß ich nicht, aber das Aquarium an sich ist eigentlich nicht sehenswert

Gruß Jochen
 
Top Bottom