Ein kleines Paradies: Muškovci, Zrmanja und Krupa

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.723
Zustimmungen
9.464
Punkte
113
Alter
64
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
#21
Ein sehr schöner Reisebericht mit tollen Bildern hast du gemacht Klaus.

Obrovac hat uns auch nicht so besonders gefallen, bis auf die Burg halt.

Bei Obrovac waren damals so viele schwarze kleine Tierchen in der Luft und die haben auf der Haut gebissen. Da sind wir ganz schnell weiter gefahren. Ansonsten ist es an der Zrmanja aber wirklich wunderschön.

Auf dem Bild sieht man gut die Tierchen in der Luft.

P1020302.JPG

Ist das Winnetous Pferd?

P1020301.JPG

Bei Obrovac

P1020312.JPG

P1020310.JPG
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Zustimmungen
5.692
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
#23
Emmi, gerade der Süden ist interessant, aber lassen wir das... P. S.: Das ist ja noch Norddalmatien!!
Lieber Heiko, auch wenn es der Norden von Dalmatien ist, so sind es trotzdem noch um die 4 Std. Fahrt bis dorthin. Ich bin sicher wir finden auch eine schöne und interessante Tour in der Nähe unserer Domizile. Zudem wollen wir ja die T3 machen und vll machen wir die mit dem Radlangebot, allerdings machen mir die kroat. Holperpisten schon etwas Sorgen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.414
Zustimmungen
13.837
Punkte
113
#25
Morgen Andrea,das sind herrlich ländliche Bilder
Diese tollen Landschaften faszinieren mich auch. Danke für die schönen Fotos,Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annette 64

Guest
#26
Hallo Klaus,
Schöne Fotos und eine tolle Tour mit den Rädern.
Zur Kudin Most na Krupi gelangt man über das Dorf Golubić. Im Dorf selber gibt es ein Schild an der Hauptstrasse, dieser Hinweis führt zu einem kleinen Parkplatz von dort geht es den Weg hinab. Ist schon eine kleine Weile zu Laufen. An der Steinbrücke selber führt ein Wanderweg zum Kloster, laut Hinweis sollen das sechs Kilometer sein. Da wir sehr spät waren als wir entschlossen da runter zu Wandern konnten wir den Weg zum Kloster nicht mehr ausprobieren. Somit bleibt was übrig für das nächste mal.

Ich hoffe, es geht in Ordnung hier ein paar Fotos einzustellen: Parkplatz in Golubić, der Weg nach unten bis zum Ziel. IMG_2382 Krupa.JPG

IMG_2444 Krupa.JPG

IMG_2387 Krupa.JPG IMG_2390 Krupa.JPG

IMG_2405 Kudin Most na Krupa.JPG
IMG_2413 Kudin Most na Krupa.JPG

Viele Grüße
Annette
 

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
818
Zustimmungen
761
Punkte
93
#27
Herzlichen Dank euch beiden für die ergänzenden Bilder. Sie zeigen, dass ich doch noch einmal dorthin muss.

Dort hinter dem Tor auf Annettes Bild ...


... haben wir Kontakte geknüpft.


Gruß,
Klaus
 
Top Bottom