Ein herzliches Hallo aus Haidershofen/Österreich

garo

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
46
Hallo liebe Mitglieder!
Ich heiße Romana und wir fahren heuer zum dritten mal nach Vrsar und freuen uns schon sehr darauf. Wir machen Familienurlaub mit meinem Mann und unseren drei Kindern. Ich freue mich auf viele tolle Infos in diesem Forum!
Herzliche Grüße
Romana
 
V

vize2

Guest
Hallo Romana

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wie du schon festgestellt hast, gibt es bei uns reichlich was zu Lesen, da gilt es einiges abzuarbeiten!

Benutze die Suchfunktion oben rechts, um bestimmte Themen und Beiträge zu finden, stelle Fragen zu Sachen, die dich interessieren, gib vielleicht mal einen hübschen Tipp oder stell selber einen Beitrag ein(vll. mit Fotos?).

Wenn du Fragen zur Bedienung oder sonstige Probleme hast, bitte PN an mich oder einen anderen Mitarbeiter.

Viel Spass bei uns und viele Grüsse
Viktor
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Romana,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!! Schön, dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast. :):) Aus welcher Gegend kommt Ihr denn??
 

garo

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
46
Schön so freundlich aufgenommen zu werden!
Wir kommen aus Niederösterreich an der Grenze zu Oberösterreich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo auch mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Eine Niederösterreicherin aus dem westlichsten Ende des Mostviertels. Ich komme vom anderen Ende, wo die Traisen in die Donau mündet.
Bevorzugt ihr Camping Hotel oder Privatquartier?
 

garo

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
46
Bisher hatten wir Appartement als Selbstversorger. Heuer Mobilhome, wobei auch richtiges campen für mich in Frage kommen würde. Lg Romana
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Romana
Wenn ihr heuer im Mobilhome seid, könnt ihr ja das Campingleben fast direkt miterleben und beobachten ob das Campen zusagen würde. Es hat beides seinen Reiz.
Die Plätze in Vrsar dürften ja alle sehr schön sein, ich selber war leider noch nie dort. Hast Du lustige Fotos mit Deinen Kindern? Kinder am Meer fühlen sich ja ganz besonders wohl.
 
Top Bottom