Ein freundliches Hallo aus Bierbaum in NÖ!

Winterfalke

neues Mitglied
Wir - das sind meine Frau, meine Tochter und ich - stammen aus Deutschland und leben jetzt aber schon 8 Jahre in Österreich. Wir waren bisher 7 Mal an der Adria. 3 mal Italien (Caorle, Jesolo, Caorle) und 4 mal Kroatien (Medulin, Klenovica, Biograd, Medulin). Ende August geht es schon wieder nach Porec/Istrien zum Segeln mit einer Charteryacht. Eine kleine Segeljolle (FJ) habe ich auch noch für kleine Törns auf dem Neusiedler See. Schade, dass mir das Adria-Forum nicht früher auf- oder eingefallen ist. ;)

V

vize2

Guest
Hallo Winterfalke

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Als Bayer könnte es mir sicher auch gefallen, in Bierbaum zu wohnen, womöglich mit einem eben solchen im Garten...:D

in-koelle-waechst-das-bier-auf-den-baeumen-7e495bef-d1e0-4a2d-9a09-908bd7661dbf.jpg

Viele Grüsse
Viktor

baskafan

Adriasüchtiger
Hallo Winterfalke!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ein Deutscher in Nieder-Österreich der die Adria liebt - das kann nur eine gute Mischung sein. Da wirst Du dich bei uns sicher wohlfühlen. Als Segelliebhaber hast Du sicher auch Bilder, die Du uns zeigen kannst - wenn Du willst.
Bierbaum? Ist das Oberbierbaum oder Bierbaum am Kleebühel (Oberbierbaum wäre ganz in meiner Nähe)

übrigens ich fahre auch immer die Strecke Graz - Maribor - Lubljana und hatte nie Probleme wegen Stau und Ähnlichen