Eier mit Spargel

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Am Samstag gibt es ab 10 Uhr in Pula wieder die grosse Pfanne in der Eier mit Spargel zur Verköstigung ..Ab 10,30 ist die erste Essenausgabe.Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich komme morgen :dance:
Gehst du hin Traudl?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia, nein ich gehe icht hin, war erst Gestern in Pula einkaufen und bekomme Besuch, da muß ich daheim sein Am Sonntag gehe ich zum Osterfrühstück am Hafen von Rabac.Ein schönes Osterfest wünscheich Dir,Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Besuch. Gibt es heute gegrillte Forellen? Oder Eier mit Spargel?
Das Osterfrühstück an einem Hafen, ist bestimmt der Hit! Ich wäre da sehr gerne dabei und ganz lange dort.
Vielleicht machst du uns paar Bilder :sporty:
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia mit Bildern habe ich es nicht so.Heute gibt es Tintenfisch zum zweiten Frühstück in der Markthalle, die sind sehr gut.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ohhhh Traudl, ich schau Mal nach einem Flieger, ja?!
 
N

nihil-est

Guest
Mmmmhhhhh, also ( Strangthema ) " Eier mit Spargel ",

....noch könnte man die Eier ( notgedrungen) weglassen :):):):):):)


Gruss in die Runde

Gerd
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia welchen Flughafen hast Du Dir ausgesucht, Pula oder Rijeka wegen Abholung.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom