Dubrovniker Wasserfaelle ? ;-)) > Juni 2009 vor Ort in Cavtat

E

ELMA

Guest
AW: Dubrovniker Wasserfaelle ? ;-)) > Juni 2009 vor Ort in Cavtat

Schön, dass Du Deinen Bericht auch noch mit Fotos optisch bereichert hast!

Man kann nicht sagen, dass Du mit Deinen Worten übertrieben hast.

Aber wer hat schon solche Fotos von Dubrovnik!:zwinker:

Aber ich bin überzeugt, dass wir auch noch anderes Interessantes von Dir erfahren werden!

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Dubrovniker Wasserfaelle ? ;-)) > Juni 2009 vor Ort in Cavtat

Man kann nicht sagen, dass Du mit Deinen Worten übertrieben hast.

Aber wer hat schon solche Fotos von Dubrovnik!:zwinker:

Selten so schön dargestellt, wenn sich die Himmelsschleusen öffnen, oder anderes ausgedrückt , wie aus Wasserkübeln schüttet.
Dies zeigt deine jetzt letzte Aufnahme äußerst eindrucksvoll.

In Dubrovnik hatten sich die Schleusen am Montag nicht ganz so intensiv aber ähnlich geöffnet. Ich hätte es zu gerne fotografiert, aber das hätte meine Canon nicht unbeschadet überstanden. Auf der Hotelterrasse konnte ich aus sicheren Abstand die Eindrücke festhalten.

Bei solchen ergiebigen längeren Regenschauern waren die Stufen hinauf zum Stadttor Buza ein mehrfaches der Plitvicer Wasserfälle. Jede Stufe aus Naturstein übergab den Wasserfallschwall anders weiter. Es war nicht möglich beim Hinaufgehen immer so aufzutreten, dass das Wasser einem nicht in den Schuh floß.

Diese Impressionen muss ich leider für mich behalten.
 
Top Bottom