DSL Anschluss

covjece

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo habe ein Haus in Kroatien und möchte mir jetzt ein DSL Anschluss holen da Mobil sehr schlechter Empfang und eine Web Cam installiert werden soll.
Vor etliche Jahren habe ich schon mal einen Telefonannschluss der Telekom gehabt diesen wieder gekündigt, also die Leitung liegt schon.
Würde mir das VIP Samostalni fiksni internet holen da ich nur Internet brauche.
Dieser kostet 199kn + 30kn für mehr Speed. Ist das jetzt eine echte Flatrate ? Und welches Modem bekomme ich bzw. kostet dies noch extra.
Wie lang dauert es bis geschaltet wird. Fahre am 29.5 runter bis zum 14.6. könnte ich es also jetzt schon von hier abschließen das es noch rechtzeitig geschaltet wird.

Danke
 
M

Marius

Guest
Das ist doch zu teuer, da du ja schon eine Doppelader vor Ort hast kannst du z.b. Einen Anschluss ueber Iskon bestellen. Ich bezahle da 180 kuna aber fuer 10Mb.
Das brauchst du aber gar nicht, 4Mb reichen fuer dich auch aus, das kostet dich vielleicht 140 kuna und das telefon hast halt gratis dabei, musst ja keines anschliessen.
 

covjece

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2012
Beiträge
4
Punkte
0
aber in der ortschaft bietet ikson nur die bijela zona an und da gibt es kein solo paket nur duo und da ist min 2,5mbit und 512kpbs upload. bei vip gibt es 5 bis 10mbit down und bis zu 1mbit upload. da ich ja eine webcam installieren will brauch ich hohen upload.
wie schnell wird denn überhaupt geschaltet.
thx
 
M

Marius

Guest
Bei mir dauerte es etwa 3 Wochen (Iskon).
512kbps reicht nicht? Willst du HD-Videos uebertragen? ;-)
Nein im Ernst, was sagt denn die Webcam, wieviel braucht sie denn, und was willst du damit machen?
 

covjece

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2012
Beiträge
4
Punkte
0
habe eine axis m5014 und möchte halt live beobachten, es wird nicht flüssig gehen aber alle 2 sek. ein neues bild ist auch ok
deswegen auch vip mit bis zu 1mbit upload
 
Top Bottom