Drohnen / Multikopter am Boot

Andy155

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
878
Zustimmungen
4.659
Punkte
93
Alter
43
Ort
Leipzig
#21
Ich habe das Teil vorhin noch im Zimmer ausprobiert. Einfach schweben, Stück vor, zurück, rechts, links und Position halten, starten, landen. Ohne Wind geht es ganz gut, nur ein Palmenblatt ist abgesäbelt, aber das war eh vertrocknet.
 

snowflake

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
276
Zustimmungen
359
Punkte
63
Alter
54
Ort
Stuttgart
#22
Hi Andi,

die selben Manöver auch unbedingt mal in der "verkehrten" Richtung, also mit der Front zu dir, probieren.
Wenn Du das verinnerlicht hast, hast Du draussen im Notfall, deinen Kopter wirklich unter Kontrolle!
Übe immer die schwierigsten Manöver damit Du sicher wirst und freue dich, wenn andere ihre Spielzeuge versemmeln. :D

Gruß
Michael
 
Top Bottom