Drohnen-Clip aus Kroatien

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Zustimmungen
239
Punkte
43
Ort
Oberfranken
#3
Die Bucht, wo die Klippenspringer waren..... WO ist das?

Ich erinnere mich als Kind, Insel Rab.... müsste aber schon wieder am Festland gewesen sein, da gab es so eine ähnliche Bucht. Da hat uns mal jemand mit dem Boot mitgenommen.

Stara Baska hat auch so eine tolle Bucht, wo man von oben springen kann.
 
M

Marius

Guest
#5
Ähm, 3 Stunden 40 Minuten? Wer macht denn solche Videos?
Und vor allem, wer sieht sie sich an? :)

So viel Zeit habe ja nicht mal ich!!!
 
M

Marius

Guest
#8
Top erklärt, stimmt, nur dass niemand danach gefragt hat, wie das Video schneller beendet werden kann :)

Ich hatte doch gefragt, wer so einen Schmarrn produziert und wer sich das ansieht. :)

Naja, zumindest letztere Frage scheint beantwortet zu sein: Niemand.
 

waldkauz

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2012
Beiträge
200
Zustimmungen
357
Punkte
63
Ort
in der Nähe von Erfurt (Thüringen)
#9
Ich habe es mir im Schnelldurchlauf angesehen und habe dabei gerätselt, was gerade gezeigt wird. War schon viel Bekanntes dabei, wenn auch aus ungewöhnlicher Perspektive. Das ganze Video könnte als Hintergrund für Reisebüros o.ä. Werbeveranstaltungen gemacht worden sein. Im Stück wird sich das keiner intensiv antun, obwohl es schöne Bilder sind.
 
Top Bottom