Drachenfliegen Peroj

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
An diesem Wochenende ist in Peroj ein internationales Drachenfliegen mit Teilnehmeraus Italien,Japan,China, Deutschland und Vietnam. Eröffnung 23.6.2017 10Uhr,von 10-18 Uhr Ausstellung und Workshop von Drachen.Auch am Samstag und Sonntag ist gleiches Programm.Nachflug Samstag 21Uhr.Ende der Veranstaltung Sonntag 17,30 Uhr.Es werden Drachen von 38 Meter Länge zu sehen sein.Gruß Traudl http://www.glasistre.hr/9813d9b3-87d1-431b-8a49-3166d8768ff7
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Traudl,

Da gehört schon was dazu wenn jemand mit seinem "Hausdrachen" bis aus China anreist um den da dann fliegen zu lassen. Vielleicht hofft der Chinese ja drauf, dass der Drachen davon fliegt. ;)

Grüße

Jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ach ja Jürgen, bei der Wärme ist es schon schwer die Gedanken zu ordnen..Vielleicht wollen aber viele ihre Drachen loswerden bzw. steigen lassen. Gruß Traudl
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Jürgen,
da müßtest du mal nach Römö, Dänemark zum Drachenfest kommen
Dragefestival_Roemoe.jpg

44a1808e7911869cfc1e7f938e184d9c.jpg
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ach ja Jürgen, bei der Wärme ist es schon schwer die Gedanken zu ordnen..Vielleicht wollen aber viele ihre Drachen loswerden bzw. steigen lassen. Gruß Traudl

Hallo Traudl,

Hier unter der Markise geht es. Der Pool hat 31,2 Grad Celsius und ist somit auch nicht unbedingt eine Abkühlung. Abends werde ich mit Suzi in die Berge fahren und mir den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Das kühlt zumindest so lange, bis ich im Biergarten vor einer kühlen Halbe sitze. ;)

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom