Dolmetscher aus Porec gesucht

dsfreiburg

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
57
Hallo ihr Lieben! Ich bzw. wir wollen in Porec heiraten. Standesamtlich. Hat mir jemand eine Tel. Nr. von einer dolmetscherin? Wäre Super da ich mich um alles selber kümmere. Danke im voraus.
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo und herzlich willkommen dsfreiburg!
ich freue mich, daß auch noch andere diese entscheidung treffen, in porec zu heiraten. *gratuliere*
es ist zwar ein langer weg mit den ganzen behördengängen usw. aber sonst ist es einfach toll.
leider habe ich durch meinen umzug etwas den überblick verloren, wo meine ganzen unterlagen so rumliegen und dabei ist leider auch die telefonnummer von einer dolmetscherin. aber wenn du am standesamt in porec anrufst und dort den termin für die trauung ausmachst (unbedingt mindestens 1 monat vorher mal anfragen), kann dir frau milotić (ist die standesbeamtin) einen kontakt zu einer dolmetschin geben, so wie sie uns die dame auch genannt hat.

lg,
alexa
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
danke klaus, hat sich sozusagen erledigt ;-)

das war auch unsere dolmetscherin, dsfreiburg, sie ist sehr nett, spricht sehr gut deutsch und die übersetzung der dokumente, die man braucht (weiß jetzt nicht, ob die bei euch in d gleich sind wie in ö)+ der beistand als dolmetscher bei der trauung, kostet insgesamt ca. 900 kuna
 

dsfreiburg

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
57
Super Danke für die Info. Hoffe das einer reibungslosen Heirat nichts mehr im Wege steht. :love:
 
C

Christl

Guest
ich hoffe, du schreibst uns auch darüber, ob alles geklappt hat und wie es euch in Porec gefallen hat
d054.gif


Gruß Christl
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Zitat von klaus:
entschuldige lieber klaus, aber wie du wohl an meinem smiley gesehen hast, hatte ich ;-) geschrieben, da ich nicht so schnell war wie du, und es positiv empfunden habe, daß viele in dem forum halt die infos bei der hand haben.
ich war gerade dabei, den beitrag zu schreiben, wie du deinen reingesetzt hast, deshalb auch die antwort. aber das ist sicher das letzte mal gewesen, daß ich kontakt mit dir aufgenommen habe.
mich beschimpfen zu lassen, das habe ich nicht nötig. belehrungen lasse ich mir schon gefallen, aber nicht in diesem ton, den du in deiner pn angeschlagen hast.
mit nicht freundlichen grüssen,
eine :evil: alexa
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
@dsfreiburg ich würde mich freuen, wenn du uns deine erlebnisse mit uns teilen würdest, die du gemacht hast

lg,
alexa
 
Top Bottom