Dokumentation : Entlang der Adriaküste

E

ELMA

Guest
Neu im Januar 2011:

2 DVDs mit einer fünfteiligen Reisedokumentation über eine mehrmonatige Reise entlang der östlichen Adriaküste.

Die DVDs zeigen nicht nur Reiseziele, die vom Meer aus zu erreichen sind.

Segelfilmer Thomas Lippert und seine Frau Claudia sind auch oft an Land und unternehmen Wanderungen und Ausflüge zu interessanten Plätzen und Sehenswürdigkeiten.

Wunderschöne Bilder, abwechslungsreiche und passende Musik, sowie begeisternde, oft spannende, aber auch informative Kommentare machen diese Dokumentation zu einer ausgezeichneten Quelle für eigene Reisevorbereitungen.

Teil 1 Vorgeschichte , Kvarner Bucht, Norddalmatien
Teil 2 Mitteldalmatien, Bosnien und Herzegowina, Süddalmatien
Teil 3 Süddalmatien, Montenegro
Teil 4 Der Weg zurück: Von Süddalmatien bis Istrien
Teil 5 Slowenien, Italien( Friaul und Venetien)

Preis für 2 DVDs ( 208Min +Trailer) 19,95 plus Versandkosten

http://www.segelfilmer.de/Shop/Adriakueste.html
http://www.segelfilmer.de/

ELMA
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ich bin hier im Forum schon öfter mit Segelfilmer virtuell auf Reisen gegangen.
War immer interessant und unterhaltsam.
Logisch, das ich mir eine DVD bestellt hab.
So per Knopfdruck mal schnell nach Kroatien und neues entdecken.
Freu mich drauf. :smile:

Gruß
Andi
 
M

Marius

Guest
Hole ich mir auch. Der Mann ist mir sympathisch. :)
Und die Berichte machen definitiv Lust auf mehr.
 
U

Ursie

Guest
Hallo Marius, ich hol mir die DVD auch. Dann kannst du dir mal Dalmatien anschauen, weil Segelfilmer sehr gute Kommentare spricht, dann brauchen wir den Reiseführer nicht mehr lesen und können uns schon mal virtuell ein Bild machen z.B von Nin, haben die Stadt wegen der Hitze nicht besichtigt und sind dafür im Velebit Paklenica gelandet an dem Tag. Fährst du jetzt mal auch in andere Gegenden in Kroatien, wird endlich Zeit nicht nur Istrien ist schön, sondern andere Mütter haben auch ein liebes Kind ( Dalmatien mare mio das das Lied in Ploce beim Fischerfest im August 2010)
Viele Gruesse von Ursie
 
U

Ursie

Guest
Hallo Andi, ich auch. Wir muessen unbedingt Segelfilmer beim Fernsehen vorstellen. Denn seine Berichte und Erfahrungen sind toll. Auch Marius sieht jetzt mal eine andere Facette seiner Heimat. Bis dann Ursie
 
M

Marius

Guest
Tomo, du bitte schreibe Nummer von die Telefohon auf weiße Blatt aus Papier.
I gucken auf die Nummer und machen Ring-Ring!
Kommst du auf Medulin, mit rote Piratending auf Kopf!
 
U

Ursie

Guest
Hallo Marius, ich werde langsam nervös. Jetzt habe ich gerade zum Thema Istrienmagazin geschrieben- Thema Versand und jetzt muss ich noch fuer meine Bestellung des DVD noch aufs Internet auf einen Shop in Austria , ich dachte Thomas wohnt im Norden von D. Aber nichts fuer ungut.
Durch das DVD werde ich zumindests geBILDET und die Kapelle von Nin ist mir letzten September entgangen, werde dies nachholen- virtuell.
Bis dann, bestellst du Segelfilmer zum Karneval oder zum Christi Himmelfahrtstreff.
Ich steuere vielleicht Medulin an, falls meine Reise nach Rheinland Pfalz verregnet.
Viele Gruesse von Ursie
 
U

Ursie

Guest
Hallo Thomas,
ich meinte nur, warum stellst du nicht deinen Film im Fernsehen vor. Wir alle schauen jetzt ja immer die Kroatienbezogenen Sendungen an dank der Info und geben dann per Posting weiter, wenn etwas iInteressantes läuft. Bedienst du auch schon die Segelgeschäfte in Deutschland mit deinem Film.
Die Kayakspezialisten bei mir am Bodensee haben immer DVD fuer die Kanuten zum Verkauf und die Segler ebenso. In Osterreich haben sie ja auch diesen Verkaufskanal.
Du sprichst sehr gut und deine Erklärungen sind super. Bis bald und viele Gruesse von Ursie
 
U

Ursie

Guest
Hallo Marius,
wusstest du , dass Kroatien aus Provinzen besteht. Endlich kommst du mal in andere Spären.
Viele Gruesse von Ursie
 

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
... und jetzt muss ich noch fuer meine Bestellung des DVD noch aufs Internet auf einen Shop in Austria , ich dachte Thomas wohnt im Norden von D. Aber nichts fuer ungut
....
Hallo Ursie,

Danke für den Post; er ist für mich ein Hinweis, dass mein Post missverständlich war: die Botschaft in meinem Post oben sollte nur sein, dass man ab jetzt auch über sailornet.at in Österreich die DVD beziehen kann, jedoch nicht muß. Über segelfilmer.de geht es selbstverständlich weiterhin, dort kann von allen europäischen Ländern aus bestellt werden.

Liebe Grüße - Thomas

PS: Segelgeschäfte oder den Handel beliefere ich derzeit noch nicht; eine Fernsehaufführung ist nicht geplant. Aber ich bin ja nicht der Programmverantwortliche beim Fernsehen.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Heute waren die DVD´s mit der Doku im Briefkasten.
Juhuuu :jump:

Werden wir nachher gleich mal reinkieken.

Vielen Dank Thomas

Gruß
Andi
 
M

Marius

Guest
Mein Paket erwartete mich auch schon.

Danke, Thomas, für die prompte Lieferung! :)
 
Top Bottom