diskos und bars in der nähe vom lanternacamp gesucht!!!!

lara*

neues Mitglied
hey, leute!
ich fahr mit zwei freundinnen am samstag auf den campingplatz lanterna. könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man da abends weggehen kann? so zum abfeiern, also diskos, bars usw...
und kann man dort in der nähe mopeds oder roller ausleihen?

wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, weil aus diversen reiseführern kriegt man nicht wirklich was raus!!! :twisted:

für antworten sag ich jetzt schon mal danke!!! :D

mfg, lara

Eriksson

neues Mitglied
hello,

möchte mich dieser Frage anhängen!

wir werden zwar nicht auf diesem campingplatz schlafen, aber wir sind auch ab samstag dort und würden gerne einige lokale ausfindig machen. discos, bars, uvm.

Also bitte alles posten was Euch so einfällt, wo man wirklich hingehen kann und ordentlich feiern kann. Soll ja ne schöne Woche werden, denn das Wetter lässt ja zu wünschen übrig.

@lara: Wielange bleibt Ihr denn dort?

lg Erik

chantira

neues Mitglied
hallo.

auf lanterna gibt es eine disko. die ist allerdings geschmacksache - mein geschmack ist nicht. und einige möglichkeiten wo man was trinken kann.
an der straße nach tar bei vabriga gibt es die haifisch-bar; zu erkennen an dem großen hai über dem eingang.
ansonsten gibt es diskos in porec, die auch hier im forum schon erwähnt wurden. kleiner hinweis: in kroatien gilt 0,0 Promille! und wenn die straßen nass sind, ist es spiegelglatt!

eine disko kann ich euch leider nicht empfehlen, da ich nur die lanterna-disko kenne. die abende habe ich an der strandbar, in restaurants, am strand, mit sterne gucken oder einfach nur vor dem wohnwagen von freunden verbracht.

im kiwi-restaurant gibt es die beste pizza die ich je gegessen habe!

viel spaß
chantira

lara*

neues Mitglied
hey!
also danke erstma für die antwort! :D

@erik: wir fahren ja jetzt am samstag und bleiben bis zum 10. september. und du?

mfg, lara

Eriksson

neues Mitglied
Danke, dann werden wir mal die Discos in Porec unsicher machen! :)

@lara: Wir fahren auch diesen Samstag und bleiben nur 1 Woche, sprich bis 3. September. Wir könnten uns ja mal treffen zum fortgehen? Wollen wir die Telefonnummern tauschen mittels Private-Message? Woher kommt ihr?

lg Erik

Top Bottom