Disko Margerita

  • Ersteller des Themas Daniela
  • Erstellungsdatum
D

Daniela

Guest
Hallo an alle jüngeren Porec-Urlauber!
In der Disko Margerita in Funtana, circa 6 Km von Porec Richtung Vrsar, geht echt die Post ab. Dort sind alle Altersklassen vertreten und die Party boomt. Mir gefällt am besten am Wochenende, denn dann tauchen dort auch die Einheimischen auf. Manchmal sind auch Live-Acts dort. Wer hat noch irgendwelche Erfahrungen in dieser Disko gehabt?
 
M

marko

Guest
ich!
bin auch jedes jahr in porec, waren auch schon einige mal im margerita-hast schon recht ,das alle altersklassen vertreten sind,war im vergleich zum inter bis jetzt auch eigentlich immer billiger- weiss noch das es da vor ca 2 jahren jeden abend getränke für nur 10 kuna gab,was sich aber leider geändert hat..

freitags und samstags ist es da auf jeden fall verdammt voll, beste party wo ich war , war 98 auf der Penthouse Party,(ja genau penthouse wie das magazin).....warum wohl ;-)

ist halt für mich immer ein bischen weiter weg, darum gehe ich eigentlich öfter ins inter..


vielleicht sieht mann sich ja dieses jahr, ...... bis dann
 
D

Daniela

Guest
Hallo Marko!
Also ich werde in diesem Jahr vom 2.8. bis 16.8. mit meiner Freundin in Porec sein und wir freuen uns schon riesig. Eigentlich waren wir auch immer zusammen dort ausser 2001&2002. Letztes Jahr konnte ich leider nicht nach Porec, war in Kanada, was natürlich auch super war, aber Porec hat mir trotzdem gefehlt. Von daher weiss ich jetzt auch nicht wie die Preise im Margerita sind. Also 2001 hat jedes Getränk 10 Kn gekostet wie all die Jahre zuvor ebenfalls. Und im Inter war es schon immer erheblich teurer. Vielleicht sieht man sich ja echt mal! Wann bist du da?
 
D

Daniela

Guest
Hallo Marko!
Also ich werde in diesem Jahr vom 2.8. bis 16.8. mit meiner Freundin in Porec sein und wir freuen uns schon riesig. Eigentlich waren wir auch immer zusammen dort ausser 2001&2002. Letztes Jahr konnte ich leider nicht nach Porec, war in Kanada, was natürlich auch super war, aber Porec hat mir trotzdem gefehlt. Von daher weiss ich jetzt auch nicht wie die Preise im Margerita sind. Also 2001 hat jedes Getränk 10 Kn gekostet wie all die Jahre zuvor ebenfalls. Und im Inter war es schon immer erheblich teurer. Vielleicht sieht man sich ja echt mal! Wann bist du da?
 
M

marko

Guest
hi daniela,

ich fahre auch am 1.8. nach porec, bleiben werde ich so an die 3 wochen.Habe viele Freunde die auch dahin fahren werden,wird bestimmt echt der hammer dieses jahr!
wo steigt ihr denn in porec ab? habt ihr ein apartment oder gehts ins hotel?

und wo kommst du sonst her?


kansst dich ja mal melden! bis dann .... ciao Marko :cool:
 
D

Daniela

Guest
:) Hallo Marko!
Also wir werden in Funtana in einem Apartement wohnen, was wir eigentlich auch schon sehr lange machen und was für uns am bequemsten ist. Wir verpflegen uns komplett selbst bzw wir gehen abends sehr häufit raus zum essen. Von 1994-1999 waren wir immer auf dem Campingplatz Valkanela in Funtana, weshalb wir auch meistens ins Margerita gegangen sind, denn es ist ja näher. Wir zwei kommen alleine, aber wir kennen dort einigen und Freunde von uns, die wir auch dort mal kennengelernt haben, zu denen wir das ganze Jahr immer Kontakt haben, sind dieses Jahr auch zu derselben Zeit dort. Ansonsten kommen ich direkt aus dem Ruhrgebiet und du?
Liebe Grüße Daniela
 
M

marko

Guest
hi daniela,
also ich werde wie jedes jahr bei uns wohnen, genauer gesagt in spadici.haben da nähmlich ein haus.meine eltern fahren schon nächste woche nach unten,d.h. ich bin jetzt erst mal hier alleine zuhause(genauer gesagt hier in der nähe von Frankfurt/M.)
ich nähme mal an das du kroatin bist,habe ich jetzt einfach mal so geraten...:-I
sag mal in welcher altersklasse seit ihr eigentlich? sooo ganz alleine ohne eltern ist es doch eigentlich am besten.
hatt sich einiges verändert in den letzten jahren in porec, gibt ein paar neue coole clubs-
kannst mir ja mal wenn du willst ne email auf meine adresse schicken-würde mich echt freuen!!!!

Also bis Dann -Ciao Marko - !
 
D

Daniela

Guest
Hallo Marko! mag ja sein, dass ich etwas doof bin, aber woher bekomme ich denn deine Email Adresse?
 
M

marko

Guest
tja
also entweder du klickst auf meinen Namen,oder du schreibst mir hier hin :

MarkoE.istO.K.@gmx.de - bitte grossbuchstaben und den ganzen kack beachten....;-)

lass mich überraschen,
bis dann ciao
 
Top Bottom