Discotheken um Vrsar

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
PARADISE CLUB/Flughafen Vrsar
Eine der grössten Discotheken in der Umgebung. Es treten oft Musikbands auf und von der Terrasse kann man einen wunderschönen Panoramablick geniessen.

CLUB INTERNATIONAL, Porec, Plava Laguna
Ehemals grösste Diskothek Europas

Club MARGHERITA, Tel: 385/52/ 445-127, Funtana
eine attraktive und große Diskothek mit Tanzmusik und gelegentlichen Artistikprogrammen

In Proec gibt es noch eine Schirmbar direkt am Meer ein absoluter Geheimtip.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Paradise Club

Hi Toni,
Deine Information ist nicht gerade die aktuellste der Paradise Club
ist seit drei Jahren geschlossen und das Anwesen ist verrottet und vergammelt,ich empfehle Dir einen Urlaub in Vrsar um Dich auf den
neusten Stand zu bringen.
lg Klaus
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
@Klaus: Gibt es denn gar keine Discos mehr in Vrsar? Wäre ja schade, da die meisten Jugendlichen dann nach Porec ziehen würden, oder?
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Na.ja Discotheken waren in Vrsar noch nie was aktuelles,es gab mal am Hafen bei den Verkaufsläden ne kleine aber die war nie richtig besucht,und die am Flugplatz war zwar schön groß aber ich habe dort nie viel Puplikum angetroffen.Vieleicht existiert sie ja auch nicht mehr! Mein Favorit wäre im Moment nur das Magerita in Funtana allerdings kann ich für diese Jahr keinen Tip dazu abgeben.Es wird ja jede Saison etwas neues aufgemacht und diese Jahr war ich leider noch nicht dort.
gruß Toni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Klaus,
mein letzter Besuch im Paradies Club war vorletztes Jahr und da war der Club noch geöffnet,nur Leute hab ich da nicht viel angetroffen.Von daher hast du ja recht. Ich habe auch nur die Clubs erwähnt von denen ich weiß und die ich selbst besucht habe.So habe ich ja auch beim letzten Urlaub in Vrsar den International Club bei Porec in geschlossenen Zustand angetroffen,und auf nachfragen wurde mir gesagt er hätte nur während der Hauptsaison noch das ein oder andere mal geöffnet.Mittlerweile bin ich halt nicht mehr so wild auf Discotheken und trink lieber Abends gemütlich ein Glas Wein.Früher war der Club halt das angesagteste was es in der Umgebung gab. Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung,es war nicht meine Absicht hier irgend eine Falschauskunft zu geben.
gruß Toni
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Toni und Filip
tatsächlich bleibt nur Margarita in Funtana,übrigens seit letzten
Samstag geöffnet,als Disko.
Für die Jugend in ist im Moment Cafe Mozart und Buba.
lG Klaus
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
hallo an alle vrsar und funtana freunde

nur zur info: die disko margeritha in funtana öffnet ende april und schließt ende august, dann ist tote hose

in funtana gibt es sonst nur noch eine musikbar: jungle in den feldern, gäste waren eher jung 8)

in vrsar gibts am hafen ne gute cocktailbar, mit shows und guter musik, auch eher was für die jüngeren, kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern, aber es war ne harley beim eingang

auch bei den hotelkomplexen gab es eine musikbar

weiß vielleicht jemand ob der internationalclub auch noch im september geöffnet hat?

mfg Malin
 
Top Bottom