Diebstähle in Spadici

J

JoJo

Guest
Hallo.
Nun ist es wohl auch hier so weit. Vor 2 Wochen drangen bei uns im Erdgeschoss Diebe in der Nach ins Zimmer - Geldbörse geleert!

Das gleiche einige Tage später im Nachbarhaus ...

Ebenso bei einem weiteren Nachbarn.

Also - in der Nacht keine Fenster/Terassentür auflassen.

Wer war noch betroffen?
 
M

Mick

Guest
Wir nicht, aber unser Vermieter in Brulo hat uns schon im Juni vor Dieben gewarnt, die die Umgebung unsicher machen!
 
V

veni

Guest
hallo!
ach jetzt weiß ich, warum jeden abend unsere vermieterin zu uns gekommen ist, wir sollen bitte die fenster schließen! ich habe damals nicht verstanden warum, habe es aber trotzdem gemacht! gottseidank!
 
G

gary

Guest
Auch wir waren im Juni in Spadici unsere Vermieterin hat uns am Abend wenn wir weg waren immer die Fenster geschlossen das hat uns schon gewundert da wir ja nur wegen der kühleren Luft etwas offen lassen wollten. 2 Jahre davor war es egal
wir hatten sogar über die Nacht die Balkontüren offen.Aber solange es keine
Italienischen verhältnisse werden mit Betäubung und so!?
 
T

Tim

Guest
Scheint ja tatsächlich ein Thema zu sein.
Kann jemand sagen wie es mit der Kriminalität allgemein in Kroatien aussieht?
Schwappt da eteas aus anderen Regionen rüber?
 
M

martin

Guest
Immer das gleiche mit Kriminalität in Urlaubsorten. es ist eigentlich egal wo man sich im urlaub aufhält, diebstähle gibt es immer und überall. Deswegen sollte man egal wo man sich aufhält immer auf sein gut achten und fenster und türen geschlossen lassen solange keiner zuhause ist.
 
Top Bottom