Die Strände von Rabac wurden für diese Saison schon gereinigt

  • Ersteller des Themas dalmatiner
  • Erstellungsdatum
D

dalmatiner

Guest
die Gymnasiasten von Labin reinigten die kompletten Stände von Rabac bis Bounty von Unrat und Angeschwemmten und so kann eine erholsame ,saubere Badesaison beginnen.
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Hallo Traudl,
wurde da die Remag-Bucht (Schweinebucht) auch mit gereinigt? Da steht ja auch ein Abfalleimer hinten, der scheinbar nie geleert wird. Ist eigentlich schade um die schöne Bucht. Früher war da ja nur Treibholz drin, heutzutage ist alles voller Plastikmüll. Na ja, ich schaus mir am Fronleichnamswochenende mal selber wieder an ;-). Hoffe das Meer wird bis dahin noch ein bisschen wärmer.

Viele Grüße
Markus
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Markus, der Tauchclub Rabac hat letzte Woche von Rabac bis Marina saubergemacht von sehr vielen Unrat,Autoreifen, Plastikliegen ectr.gesäubert.so haben sie in Nasi foij geschrieben.Das Meer ist noch sehr kalt nur 17 Grad und es ist auch keine großeHitze für die nächsten Tage angesagt,kann nur besser werden.Wünsche Dir schöne Urlaubstage.
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Hallo,
wer hat den heuer die Strände sauber gemacht? Die Remag-Bucht war ja schon ewig nicht mehr so schön. Der ganze Strand wurde von Plastik und Treibholz gereinigt, auch die Müllsäcke die sich am Abfalleimer stapelten sind entfertn worden. Es ist es jetzt wirklich wunderschön dort. Ich hoffe der Zustand hält lange an.
Viele Grüße
Markus
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Markus es hat wieder der Tauchclub Rabac die Strände Remac. Marina, Tunarica ,Plomin wie jedes Jahr gereinigt.Es waren wieder sehr viele m3 Müll ,Autoreifen ectr. was sie gefunden haben.Den Tauchclub ein ganz großes HVALA.Dir einen schönen Urlaub z.Zt. sind einige Foris in Rabac.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MRenner

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Traudl, das finden wir super! Unglaublich wieviel Müll angeschwemmt wird!
In Kastela haben wir das auch gesehen und waren entsetzt,was alles ins Meer geworfen wird!
Da waren auch einige Reifen dabei
Schön,dass es die Helfer gibt!

Grüssle,Julia und Rainer
 
Top Bottom