Die Stechows leben ihren Traum in Momjan

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
“Menschen in Istrien akzeptieren dich sofort, es ist nicht wie anderswo, wo du dich erst mal beweisen musst.” Michael Stechow ist zwar Anwalt und ehemaliger Diplomat hat offensichtlich aber auch PR-Talent. “Ich verliebe mich jeden Tag von neuem in Momjan“, erzählte er der Lokalzeitung Glas Istre im Interview vor einigen Wochen über den Ort, den er vor 13 Jahren zum ersten Mal besuchte. Es war aber seine Ehefrau Marijana A. Anđelković Stechow aus Belgrad, die sich schon in ihrer Kindheit in Vrsar und Istrien, wo sie ihre Sommer verbrachte, verliebte und Michael ansteckte. http://www.inistrien.hr/aktuelles/meet-stechows-deutsch-amerikaner-und-serbin-momjan/
 

Anhänge

Top Bottom