Die schöne Insel Cres mit Camping Kovacine.

Kikki

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2019
Beiträge
12
Zustimmungen
32
Punkte
3
Alter
52
#3
Hi
Ist jemand da der sich mit den Mobile homes auf dem CP Kovacine auskennt?
Wir wollen buchen ....da die älteren homes näher am Wasser liegen aber älter sind hab ich etwas Angst das die zu heruntergekommen sind ?
Die neueren Mobile homes sind halt schön auf den Bildern und modern aber weiter weg
vom Wasser.

Wenn es jemand gibt der weiss wie schlimm es mit den älteren Mobile homes ist ....oder
Vielleicht sind die ja noch ok

Ich tendiere halt lieber Nähe des Wassers die zu buchen will mich aber für das Geld am Schluss nicht ärgern müssen.
War jemand hier der die schon gebucht hat und mir sagen könnte das die in Ordnung sind?

Danke schön mal
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
323
Zustimmungen
203
Punkte
43
Alter
61
Ort
Mönchengladbach
#4
Hi
Ist jemand da der sich mit den Mobile homes auf dem CP Kovacine auskennt?
Wir wollen buchen ....da die älteren homes näher am Wasser liegen aber älter sind hab ich etwas Angst das die zu heruntergekommen sind ?
Die neueren Mobile homes sind halt schön auf den Bildern und modern aber weiter weg
vom Wasser.

Wenn es jemand gibt der weiss wie schlimm es mit den älteren Mobile homes ist ....oder
Vielleicht sind die ja noch ok

Ich tendiere halt lieber Nähe des Wassers die zu buchen will mich aber für das Geld am Schluss nicht ärgern müssen.
War jemand hier der die schon gebucht hat und mir sagen könnte das die in Ordnung sind?

Danke schön mal
Freunde von uns hatten ein altes Nah am Wasser, aber auch an bzw. über der Promenade. Man hat viel zu gucken Die MH sind älter aber gut in Schuss, unsere Freunde waren sehr zufrieden.
 

Kikki

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2019
Beiträge
12
Zustimmungen
32
Punkte
3
Alter
52
#5
Hi Bernd..

Nach deiner Antwort habe ich direkt zugesagt bei dem CP.
Das hat mir sehr geholfen .
Danke...man will sich ja wohlfühlen ,kann mir auch nicht vorstellen,dass die so was den Urlaubern zumuten.
Hatte halt bei 2 Bewertungs Portale 2 Negative Einträge gelesen über die älteren Mobile homes.

Nochmal Danke
LG
Kikki
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.832
Zustimmungen
5.408
Punkte
113
Ort
Südbaden
#7
Hallo @Kikki

die Lage der älteren Mobilhomes ist sehr schön, schattig und direkt am Meer. Sie sind älter, aber wie auch Bärnd schon schrieb, noch recht ordentlich in Schuss, Freunde von uns hatten auch schon welche gemietet, als einmal beim Einzug was nicht ganz sauber war, haben sie das gemeldet und unverzüglich kam nochmal eine Dame um das in Ordnung zu bringen.
es ist einfach schön in dieser Bucht, wir haben jahrelang in erster Reihe dort (neben der Pizzeria) gecampt und es gab immer was zu sehen, man konnte am Platz liegen und mal schnell ins Wasser zum Schwimmen, herrlich.

Freut Euch drauf.
 

Kikki

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2019
Beiträge
12
Zustimmungen
32
Punkte
3
Alter
52
#8
:cool:na das hört sich doch gut an...hab die Anzahlung gestern noch gemacht:happy:
In erster Reihe werden wir nicht sein da war schon alles ausgebucht.Bin dann mal gespannt sonst wären wir immer im eigenen WW den haben wir dieses Jahr verkauft:arghh:.
Naja hat alles Vor und Nachteile.
Aber auf Cres bin ich echt gespannt sonst waren wir meistens auf Pag Camp Simuni
LG
Kikki
 
Top Bottom