Die Prominenz weilt in Kroatien

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
780
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien

Durran

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2021
Beiträge
497
Punkte
93
Alter
54
Also richtig gesund sieht der Mann aber nicht aus. Kaum wieder zu erkennen. Möge ihm die kroatische Meeresluft wieder zu neuen Kräften verhelfen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
182
Punkte
28
Hallochen, Musikfreunde (Musikfreundinnen)

Eben sehe ich im TV Melodiie TV einen Film, wie Andy Borg mit dem Zug, alten historischen Eisenbahn K&K von Wien nach Opatija fuhr dort im Hotel absteigt, mit der Hotelleiterin spricht und speist, und eben singt die Klapa Opatija singt Mariana (Männerchor)

Dienstag abend 20:15 27. Februar 2024 die Nockies waren auch schon dran!

Viel Spass, denk mal das wird auch wieder wiederholt, jetzt Rainer Kirsten und Liane

die sehen die Sterne am Lungamare an, da ist laut dem Stern der Nicola Tesla her!
 
Zuletzt bearbeitet:

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
780
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64
Top Bottom