Die Preise für Benzin und Diesel sind für 30 Tage festgeschrieben

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.752
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Kroatien unternimmt etwas gegen die aktuell stark steigenden Kraftstoffpreise. Die dürfen die nächsten 30 Tage nicht erhöht werden. Warten wir ab, auf welchem Niveau die zu Beginn der Urlaubssaison liegen.

" Die Kraftstoffpreise werden nämlich auf 11,37 HRK für Benzin, 11,29 HRK für Diesel festgesetzt." (Zitat aus dem verlinkten Artikel)


grüsse

jürgen
 
H

Hannoverpaar

Guest
Moin na mal sehen was unsere Politiker sich einfallen lassen. Aber müsste schon ein kleines Wunder geschehen damit wir nach Kroatien können, Die Urlaubszeit kommt erst noch und die Preise sind bei uns schon bei 2,20 Euro. Tja schauen wir mal.
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Kroatien unternimmt etwas gegen die aktuell stark steigenden Kraftstoffpreise. Die dürfen die nächsten 30 Tage nicht erhöht werden.
Ob das was bringt?

Ein Kollege aus Ungarn erzählte mir, dass es dort auch so eine Regelung gibt, mit dem Erfolg dass viele Tankstellen geschlossen haben und man teilweise 30km fahren muss um an Sprit zu kommen - wenns überhaupt welchen gibt

Gruß Jochen
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Na das ist doch aber mal ne Ansage. Ich würde das okay finden. so hat man wenigstens klare Verhältnisse. das auf und ab nervt doch ganz gewaltig. wenns dann halt für 30 Tage 2,20 € kostet isses eben so.
Aber bei den ganzen Konsortien in deutschland eher traumdenken. Da wollen alle immernoch nur gewinne machen - auch der Staat.
 
Top Bottom