Auf einem der verkehrsreichsten und beliebtesten Parkplätze der Stadt, dem Stari plac, hat sich der Stundensatz über Nacht verdoppelt, berichtet HRT . Autofahrer zahlen jetzt 2 € für die erste Stunde, jede weitere Stunde kostet 3 €. Zuvor kostete das Parken 1 € pro Stunde. Ab dem 1. Mai gilt ein Sommertarif. Nach diesem Saisonpreis kostet die erste Parkstunde am Stari plac 4 €, jede weitere Stunde 5 €.
kroatien-nachrichten.de
Und doch kann man meines Wissens wenn man willens und in der Lage ist ein paar Meter zu laufen nach wie vor in der Mandalinski Put relativ zentrumsnah gratis parken. Näheres dazu in diesem Strang.
www.adriaforum.com
grüsse
jürgen
Die Parkgebühren im Stadtzentrum von Split haben sich verdoppelt - Kroatien-Nachrichten
Das Parken im Zentrum von Split ist deutlich teurer geworden. Ab Donnerstag gelten neue Preise, weitere Erhöhungen sind für die Sommermonate geplant.
Und doch kann man meines Wissens wenn man willens und in der Lage ist ein paar Meter zu laufen nach wie vor in der Mandalinski Put relativ zentrumsnah gratis parken. Näheres dazu in diesem Strang.
Gratis parken in den Touristenorten
hallo, nachdem das Thema Knöllchen immer wieder mal aktuell ist und auch Parkgebühren in vielen Orten schon per Smartphone und App bezahlt werden können und manche einfach nicht wissen, ob und wie ein Parkschein zu lösen ist möchte ich diesen Strang eröffnen und Möglichkeiten aufzeigen, wo...
www.adriaforum.com
grüsse
jürgen
Zuletzt bearbeitet: