Die Ostadria mit der Filmkamera ...

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
… haben wir im letzten Jahr bereist. Im Oktober kommt das komplette Werk auf DVD. Einzelne Teile werden dann auch im Crovideos zu sehen sein.

Der Trailer zu dem Film ist schon mal fertig:

[video=youtube;edlgY4kU02c]http://www.youtube.com/watch?v=edlgY4kU02c[/video]

Liebe Grüße - Thomas
 
M

Michael

Guest
Hallo Thomas,
der Trailer verspricht ja ein Meisterwerk. Das ist professionell. Gibt´s die DVD dann im Handel?
LG Michael
 

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
Hallo Thomas,
der Trailer verspricht ja ein Meisterwerk. Das ist professionell. Gibt´s die DVD dann im Handel?
LG Michael
Erst mal vertreibe ich sie auf meiner Seite. Da es meine erste Verkaufs-DVD ist, muss ich erst noch lernen, wie ich sie sonst noch vertreibe (über Handel, Web etc.).

Und danke auch für das Lob.

Liebe Grüße - Thomas
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Thomas...einfach klasse gemacht....du bist unser Hero!! Freu mich auf die Beiträge dann in Crovidoes.com......Gruß Jörg

tollgemacht.gif
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Der Trailer sieht schon mal klasse aus!

Ich glaube ich werde noch mal deinen Blog lesen gehen, das war ja ein Genuss, besser kann man Kroatien nicht erleben.

burki
 

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
Der Trailer sieht schon mal klasse aus!

Ich glaube ich werde noch mal deinen Blog lesen gehen, das war ja ein Genuss, besser kann man Kroatien nicht erleben.

burki

Nicht zu viel lesen! - Bald kommt der Film und bewegte Bilder bewegen mehr als tausend Worte!

Ich freue mich natürlich, wenn auch mein Geschriebenes ankommt - hat mir schließlich sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße - Thomas

PS: Falls es Segler hier in diesen Thread verschlägt: neuerdings hab ich ein paar Törnvorschläge für die Adria aufgeschrieben. Mit Google Maps und entsprechenden Links zu den Lokationen, oft mit Angabe von Alternativen etc.. Hier geht's los:

Archipel von Zadar und Kornaten
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
toll, da darf man echt gespannt sein

ich lese auch schon nach und nach den Blog und bin begeistert

ist auch für uns Nichtsegler Klasse ,man bekommt man herrliche Bilder und Eindrücke....
 
Top Bottom