Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Öffnet bei mir auch nicht. Auch der direkte Link "CroVideo" öffnet nicht. Suche ich über Google, öffnet keine einzige Seite von CroVideo, weder i der Web als auch in der Bildersuche, wobei hier keine einzige Anzeige "Cro Video" auftaucht.
Also eigentlich geht alles wunderbar...aber für alle anderen hab ich es nochmal auf MyVideo hochgeladen..schauen und stauen!!
Sie können 30 bis 50 Meter weit in einer Höhe von 1,5 Meter gleiten. Gelegentlich erreichen sie auch Höhen bis zu fünf Meter, so dass sie manchmal in niedrige Boote geraten. Dies wird im Allgemeinen als Fluchtverhalten vor Fressfeinden gedeutet. Fliegende Fische kommen in tropischen und subtropischen Regionen von Atlantik, Indopazifik und im Mittelmeer vor.
Danke dir Jörg,
dass du es nochmal für alle zugänglich gemacht hast.
Ich muss gestehen, im ersten Moment dachte ich bei manchen Flugversuchen an computeranimierte Bilder.
Aber das Wikipedia hat mich eines besseren belehrt.