Die 10 schönsten Strände in Istrien

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
In Umag waren wir sehr angenehm überrascht, so schöne Strände vor zu finden. Feiner Kies, Felsen, Steinplateaus, tolle Liegen, die im September kostenlos waren. Restaurants und Biergarten waren in greifbarer Nähe. Schöne schattige Bäume und tolles Flair.
Vom Stella Maris Resort bis Zambratija ist für jeden Urlauber ein passender Strand dabei.

full


full



full


full



full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
Mein Lieblingsstrand seit ein paar Jahren ist der neu aufgeschüttete Hydrobaza nordwestlich von Pula, an der Grenze zu Fazana.
Feiner Kies, gute Strandbars, viele und sehr nahe kostenlose Parkplätze und was ja nicht immer Standard ist:
- Duschen
- Umkleidemöglichkeiten
- saubere Toiletten
484a2d095fa982eff20090df276ebe8c.jpg
9d6f4e8f0ce785a9b62d46c6648bf2d3.jpg
f1fc326ce96e7cdfc5636bf70e1a9e17.jpg
cafcd661fa4ecc7583854c766626ef90.jpg
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
643
Punkte
93
Wie viel kostet denn da so ein "Bett"? :)
Uns hats in Rovinj fast umgehauen, als wir die solche Betten für ca 700Kn gesehen haben. Am Tag, wohlgemerkt. Selbst wenn man es sich leisten kann - wer will für einen Tag da rumliegen ohne Verpflegung fast 100€ zahlen?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
630
Punkte
93
Alter
40
Ort
Raum Hannover
Mein Lieblingsstrand seit ein paar Jahren ist der neu aufgeschüttete Hydrobaza nordwestlich von Pula, an der Grenze zu Fazana.
Feiner Kies, gute Strandbars, viele und sehr nahe kostenlose Parkplätze und was ja nicht immer Standard ist:
- Duschen
- Umkleidemöglichkeiten
- saubere Toiletten
484a2d095fa982eff20090df276ebe8c.jpg
9d6f4e8f0ce785a9b62d46c6648bf2d3.jpg
f1fc326ce96e7cdfc5636bf70e1a9e17.jpg
cafcd661fa4ecc7583854c766626ef90.jpg
Moin Frank,

ist das da nicht so ein bisschen „Ballermann-mäßig“? War selber noch nicht da, aber hatte das mal so gehört und gelesen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.624
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Moin Frank,

ist das da nicht so ein bisschen „Ballermann-mäßig“? War selber noch nicht da, aber hatte das mal so gehört und gelesen.
Hallo Tobias,

ich kenne diesen Strand auch nur ausserhalb der Saison. Da war ich fast alleine da. Auf der anderen Seite ist es durchaus denkbar, dass aufgrund der vielen Parkplätze und der guten Infrastruktur im Sommer da ganz schön was los ist.


grüsse

jürgen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
Moin Frank,

ist das da nicht so ein bisschen „Ballermann-mäßig“? War selber noch nicht da, aber hatte das mal so gehört und gelesen.
Sangria - Eimer hab ich jetzt keine dort gesehen...
War ein paar mal im Juni und September dort und alles war ruhig und in "geordneten Bahnen ".
Was dort im August abgeht weiß ich nicht.
Da grössere Hotelsiedlungen und Ferienanlagen nicht in unmittelbarer Nähe sind kann ich mir eine Überfüllung eigentlich nicht vorstellen.
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
341
Punkte
93
Alter
55
Deine Diashow ist sehr schön gemacht !
Du bist offenbar ein Fan der Ostküste. Die hat mit Sicherheit ihren Reiz. Ob da die schönsten Strände sind, ist ja Geschmacksache.
Einige von deiner Auswahl finde ich auch ganz toll. Sv.Marina z.B. , oder Koromacno - wer hätte gedacht, dass im Schatten des Zementwerkes so ein schöner Strand ist ?
Ich weiß, dass so eine Diashow ganz schön aufwändig ist, hatte selber mal einige erstellt und bei youtube hochgeladen. Leider hat mich google gebeten, die zu löschen, weil ich die falsche Musik hinterlegt hatte.
(nicht GEMA-frei )
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom