Die 10 besten Familiencampingplätze in Kroatien

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ich glaube unsere Spezies stirbt nicht aus, man muss sich nur finden:)
Ja Ute, da hast recht. Es wird jedoch schwieriger sich zu finden. So meine Erfahrung in den letzten Jahren.

Sylvie wir schließen uns zusammen und machen bald unser eigenes Ding ,sprich Campingplatz.
Ute, ob Du es glaubst, oder nicht, wir hatten vor ca 20 Jahren schon mal ernsthaft den Plan mit Freunden zusammen sowas zu machen. Es wurde nach einigen hinundher Planungen und Für und Wider Überlegungen dann doch nichts draus.
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Das Thema lautet :

Die 10 besten Familiencampingplätze in Kroatien
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Burki, das kann ich mir gut vorstellen. Camping Park Umag war schon in den 90 ern bei uns beliebt:smug:
Ich denke oft an die schöne Zeit:cool:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Campingplatz Solaris in Sibenik ist bei unseren Nachbarn seit Jahren sehr beliebt. Die Kinder sind sehr begeistert.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Top Bottom