Die 10 beliebtesten Campingplätze in Kroatien 2022

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Sommer, Sonne, Strand – Campingplätze direkt am Wasser gibt es in Kroatien wie Sand am Meer. Doch die meisten Plätze haben noch einiges mehr zu bieten.
Die 10 beliebtesten finden Sie hier.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
ich dachte ich find was neues für 2022. ;) Und ist hier zum Beitrag eigentlich die eigene Meinung gefragt.Weil keiner darauf antwortet.
Aber manchmal frage ich mich, wer dieses Ranking denn aufstellt und auswählt.
Platz 1 -- FKK Campingplatz - mag sein aber beurteilen können das ja nur die FKK Camper
Platz 2 -- Val saline - naja - den haben wir uns letzten September angesehen und ehrlich - so schön in der Lagune liegt er aber auch nicht. Das drumherum mag sein. Ach ja - liegt unmittelbar neben valalta - ;) - ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. Ehemaliger Platzteil des FKK CP.
Platz 3 -- kennen wir nicht
Platz 4 -- omisalj -- haben wir uns vor Jahren angeschaut wo er im Aufbau war - und ist sicher schön
Platz 5 -- Krk premium - den wollen wir anfahren
naja und der Rest eben noch.
Platz 9 -- simuni - der ist sehr schön und den würde ich weiter vorn sehen. Dennoch finde ich das Ranking etwas komisch. Gibt sicherlich bessere CP wie die dann aufgeführten zwischen 6 und 8.
Zu Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Das waren auch meine Gedanken Andreas, als ich die Liste las.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto
Top Bottom