Diamant, Laguna Bellevue oder Stella Maris

AK

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Ich war noch nie in Kroatien und stehe nun vor der Frage: Welche Unterkunft.
Wir sind zu viert (2 Kinder im Alter von 3 und 1/2 Jahr)

Im Katalog habe ich schon mal eine Vorauswahl getroffen.
Was meint Ihr: App. Diamant in Porec, App. Laguna Bellevue in Porec oder Stella Maris in Umag ??

Kriterien sollte sein Strand, Pool und Unterkunft.

Ciao
AK
 
C

Carlo

Guest
Porec

Diamant schön und Bellevue auch nur vorziehen Diamant wei da kann der/die 3 jährige tippeln Bellevue ziemlich steil mit Treppen usw aber schön mfg Carlo
 

mo85

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
ich war letztes jahr 2 wochen in stella maris und kann berichten, dass es da ziemlich lange ziemlich laut ist. viele strandbars in unmittelbarer nähe. die beschallen die ganzen appartments. gut, uns hat's nichts ausgemacht, da wir immer mitgefeiert haben (alle um die 20 jahre alt), aber mit 2 jungen kindern... weiß man nicht.
von daher denk ich mal is diamant besser. aber achtung, fahren da am 13.08. auch ne woche hin ^^ sowie ich gelesen hab, gibts in porec aber genug zeug, wo man sich amüsieren kann, so dass man nicht im appartment lärm machen muss. sonst einfach vorbei kommen, wir kochen oft selber und n wein gibts zur entschädigung auch :D
 
C

Carlo

Guest
diamant

Wir kochen selber :shock: :shock: :shock: deshalb geht es mit der Gastronomie bergab in Porec :cry: :cry: :cry: mfg Carlo :lol: :lol: :lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
manno Carlo, wer selber kocht muss doch einkaufen gehen und kurbelt die Wirtschaft an... :lol:

ich koche in Istrien auch selber...meinen Kaffee... :p

Gruß burki
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo AK (wäre netter wenn Du mit Deinem richtigen Namen
zeichnen würdest)

Ein sehr schönes Hotel ist auch "Parentium" Plava Laguna" super
gelegen, ruhig, sehr gutes Essen, schöner Strand usw.

Viele Grüsse aus Dreieich
Richard
 
C

Carlo

Guest
porec

Hallo wie bist Du denn drauf :?: :?: :?: Welchen Fehler hat AK gemacht???

gruß Carlo oder glaubst Du ich heiße Carlo 8) 8) 8) Nicht zu Glauben dieses Forum hier :shock: :shock: :shock:
 

mo85

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
naja wir kochen ja nicht jeden tag selber. so jeden zweiten, das kommt schon eher hin. sonst gehen wir schon oft essen :)
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo "Carlo" ???,

wie ich drauf bin ??? ich glaube völlig normal, warum kann einer
nicht mit seinem richtigem Namen posten ????

Wir sind doch hier nicht mehr bei der Stasi, es gibt Foren da kann man
zwar einen Nicknamen einrichten, Fragen oder sonstige Postings
muss man mit dem Namen schreiben. OK kontrollieren kann man
das auch nicht.
Bei Deinem Profil ist ja auch eine WWW. Hompage angegeben und
in der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Seite (Impressum) steht
ja auch ein Name, denke mal das dies Dein richtiger Name ist.
Wenn nicht ist es auch egal, solange keine Beträge kommen die einen
stark angreifen.

Also ich werde mich hüten nochmal nach einem Namen zu fragen,
aber einen mit AK anzusprechen werde ich ebenfalls unterlassen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Richard

Wo ist das Problem?
Wenn sich jemand nicht mit seinem Namen outen will (muss er nicht) dann sprichst ihn halt mit seinem Nick an...ist zwar nicht so schön, aber was solls?

Gruß burki
 
S

seadiver

Guest
Zitat von riwerndrei:
Also ich werde mich hüten nochmal nach einem Namen zu fragen,
aber einen mit AK anzusprechen werde ich ebenfalls unterlassen.


Jetzt fühl dich mal nicht auf den Schlips getreten. Es gibt offensichtlich "solche" und "solche" Foren. Wenn dir als Nick "Butterblume" oder "Schauinsland" besser gefallen würde als AK, dann bitte. Es steht jedem frei das zu tun. Genauso wie es hier jedem Forenmitglied frei steht, auf Anfragen eines Mitgliedes mit dem Sign AK zu antworten oder nicht. Machen wir uns doch das Leben nicht immer selber schwer, nur weil wir glauben andere nach unserer Facon reglementieren zu müssen.


In diesem Sinne...
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich heiß auch nicht "Mick". Und AK könnte ja jeweils der Anfangsbuchstabe von Vor- und Nachname sein...

Außerdem ist es doch sowas von egal. In welchen Foren sind denn alle Mitglieder mit ihren Realnames angemeldet? :roll:
 
R

riwerndrei

Guest
Hallooooo,

OK, OK richte mich halt danach :lol: :lol: :lol: :(

@ Mick
ich habe nicht gesagt, das alle sich unter Ihren richtigen Namen
anmelden müssen, in einem anderen Forum, sondern beim posten.
Aber lassen wir das, kontrollieren kann das eh keiner.


Alles wird gut, aber nichts wird besser :wink:
 
C

Carlo

Guest
porec

Hat sich alles erledigt ! Richard Herzlich Willkommen im Club :wink: :lol:

das ist Ehrlich gemeint :lol: mfg Carlo
 

misimo

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
diamant!!!!!!

war diesen sommer im diamant .hat mir gut gefallen! sehr ruhig im appartment
!
mfg caro
 
Top Bottom