DFB-Pokal 2011/2012

M

Marius

Guest
#21
Ich könnte dir eine Perücke leihen, siehe Foto, die hilft allerdings nur gegen die Kälte und nicht gegen die komischen Blicke der Frauen! ;-)
 

travelanja

neues Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
#22
Das jetztige Finale ist dann ja eher langweilig mit Duisburg gegen Schalke. Wobei ich mich wirklich freuen würde, wenn Duisburg den Pokal nach Hause holt. Da Schalke mir erstens irgendwie unsympatisch ist und zweitens sie irgendwie keine klare Linie haben. Erst wollten sie sportlichen Erfolg und nun menschlichen. Erst war da was mit Gasprom usw. und Magath und sein Führungsstil war ihnen zu unwider obwohl sie ihn geholt haben und sie Magath mit zuviel "Macht" ausgestatten haben. Naja, ich Lobe mir so ein Verein wie Werder wo man nicht immer so viel tam tam machen muss.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#29
Und Bayern München ist doch noch deutscher Pokalsieger 2012 geworden!

Nur haben dieses mal die Männer das Nachsehen!

Die Damen des FCB haben die Lederhosen an ;-)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.398
Zustimmungen
15.548
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#30
Richtig...wenigstens das weibliche Geschlecht hat die Bayern-Farben gut vertreten,was die Männer gezeigt haben, war nichts Besonderes!! Glückwunsch an die Borussen...war verdient!! Gruß Jörg aus dem schönen kalten Berlin.....Bin am 15.5. wieder on Board...
 
Top Bottom