DFB-Pokal 2011/2012

F

Frank1

Guest
#1
Es ist soweit-die erste Entscheidung fällt am Mittwoch. Daß der Gewinner des anderen Halbfinales Duisburg-Cottbus den Pokal gewinnt, schließen wir hier jetzt sowieso schon mal von vornherein aus.
Das geht einfach nicht. Oder haben wir hier MSV-oder FC Energie-Fans, denen ich gerade auf den Schlipps getreten bin? Bitte melden:lach:.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#2
Und selbstverständlich muß der FC Schalke das Spiel gewinnen, denn damit kommen sie nächstes Jahr in die Europaliga und nicht Duisburg oder Cottbus, die ich da einfach nicht sehen will, da sie die Fünfjahreswertung wieder schnell kaputtmachen und wegen denen laufen wir dann Gefahr, den mühsam errungenen 4. CL-Platz wieder zu verlieren.
Der FC Bayern wiederum wird ja wohl doch noch die Champions League über Platz 2 oder Platz 3 erreichen.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#4
In 2 Stunden geht´s los, dann fährt der Bus...
Wehe ich sehe für 8-10 Stunden Bus auf der Autobahn kein grandioses Spiel!!!!!
Was tut man nicht alles seinen Kindern zuliebe.
Aber irgedwie freu ich mich ja auch auf´s Spiel...

LG Markus
 
Registriert seit
13. Nov. 2009
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Punkte
0
#6
Tja, da haben sich die Bayern wohl mit zu Guttenberg solidarisiert und verzichten auch auf alle Titel :loldev:
 
V

vadda

Guest
#11
Gaaaanz ruhig Jungs, zunächst einmal freuen wir uns über den Schalker Sieg. Das gute alte deutsche Sprichwort:

"Hochmut kommt vor dem Fall"

bewahrheitet sich ja nicht zum ersten Mal, nein - die "Großkopferten" (aus dem Österreichischen für "Eingebildet" (auch dieses Wort beanspruchen die Bayern zu Unrecht für sich)) haben auch hier dem Ruhrpott nicht in die Karten spielen können:

Der Pott ist im Pott!!!

Oh je Klaus.....armer Kohlenpott-Junge......Schalke ist doch nur 2. Wahl, die werden es nie zu was bringen. Dagegen hat der FCB ja schon etwas mehr bewiesen! Also keine falschen Hoffnungen......die Kohlenpott-Kicker werden in München zurück geschickt in ihre tiefen Gruben.....nimms leicht!!8);):)
@midimaster: Ab in den Keller, wenn du nicht schon dort bist und lass dir deine verbliebenden zwei Haare abschneiden

@brfzg: In der Erziehung deiner Tochter mußt du noch aufholen (Entschuldigung, dass ich dich als Bayern-Fan betitelt habe - die auch noch mit den Gesängen "Neuer du A....loch" (ich weiß gar nicht, was der Neuer denen getan hat???))

@Frank1: Nun muss erst das Finiale gewonnen werden, um einen Erstligisten für die Fünfjahreswertung antreten zu lassen, das wird schwer genug!

@tomzut: Werden uns sicherlich mal trefffen (vielleicht bei SV Westerholt gegen HSC Eintracht RE???), schicke dir in den nächsten Tagen auch eine PN.

Gruß,
der glückliche Klaus
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#13
Falsch......Schalke wird nie Pokalsieger.....da lass ich mir eher die Haare abschneiden (ätsch, hab eh fast keine drauf)! Wenn meine Jungs gewinnen, dann wird gefeiert und getanzt......

Armer Jörg,

auch wenn es nur noch ein paar Haare sind gefällst Du mir damit besser, als mit einer Glatze.:(:(
Aber was soll's: Versprochen ist nun mal versprochen!!!!:):)
Wann sehen wir die ersten Bilder?? :oops::oops:
 
B

brfzg

Guest
#15
Auweia, was ist nur aus den Bayern geworden... So ein strukturloser Angsthasenfussball...
Ein Robben, dessen einzigen trick wohl mittlerweile alle Abwehrspieler durchschaut haben, ein Ribery, der nicht mehr weis wo er hinlaufen soll, ein Gomez der vorne drin steht und nicht einen einzigen brauchbaren Ball bekommt (was natürlich nicht an ihm allein liegt), ein Schweini der schon in die Hosen schei...wenn der Ball nur in seine Nähe kommt, ein Trainer der den einzigen ballsicheren Spieler mit Übersicht als ERSTEN auswechselt (Tymo)...
Und überhaupt, warum spielt der FC Bayern ohne Innenverteidigung????

Ich hoffe, Manuel Neuer nimmt sich die Schmähgesänge,Plakate und Pfiffe zu Herzen und geht niemals zum FC Bayern,erst recht nicht nach den Bierduschen aus der Südkurve.


Und ich werde in Zukunft wieder öfter nach Freiburg fahren, denn da gibt´s ordentlichen Fussball zu sehen! Wenn´s mir schon mit dem HSV nicht gelingt vielleicht kann ich dann aus meiner Tochter wenigstens ´nen SC Fan machen!

LG Markus
 
U

Ursie

Guest
#16
Hallo Markus,
da kann man nur sagen, warum in die Ferne schweifen, denn das GUTE liegt so nah.................in Freiburg Ebnet Littenweiler.
Abgesehen von den µStaus auf der Bundesstrasse wenn man Richtung Bodensee will.
Ist das heute morgen ein Fasnachtsbeitrag gewesen, fährt kein Zug mehr nach München?
Viele Gruesse von URsie
Ist Ribery wieder da, haate doch einen Auatsch am Bein stand in der Equipe aber die Krankheitsmeldungen dringen nur spärlich ueber den Rhein rueber .
 
U

Ursie

Guest
#17
Hallo Frank,
hat Midimaster jetzt seine Haare lassen müssen. Leider weht kein Westwind ueber den Rhein her und windet die lahmen Blätter herüber, die gerade in München gefallen sind.
Viele Gruesse von Ursie
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Zustimmungen
129
Punkte
43
Alter
56
#18
hallo liebe fußballfreunde alles redet von schalke,ist ja gut das die gewonnen haben aber was ist mit dem bvb,die haben die bazis zuerst vorgeführt,und alle guten dinge sind 3 ich sage nur hanover.liebe grüße jürgen;);)8)
 
Top Bottom