deutschsprachige Tauchbasis in Umag?

nicolemanjou

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
27
Punkte
1
Hallo
Wir sind dieses Jahr in Umag AC Stella Maris. Kann mir jemand sagen obs dort eine Tauchbasis gibt die gut deutsch spricht?
Mein Mann hat jetzt seinen Tauchschein aber noch keinen Tauchgang. Dort hätte er Zeit mal einen zu machen.
Wäre über Tipps dankbar

LG Nicole:oops:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Nicole,

mir ist nur bekannt, daß es die Subaquatic Dive-Base in Umag/Stella Maris gibt. Ich glaube aber nicht, daß die dort deutschsprachig sind, am besten, Du setzt Dich mal mit denen in Verbindung:
http://www.subaquatic.org/de/home.html
Hier noch ein Auszug aus "Taucher.net" :
http://www.taucher.net/edb/Subaquatic_Diving_Center_b4234.html


Wir haben übrigens hier im Adriaforum einen eigenen Unterordner "Tauchen und Schnorcheln", schau doch mal rein:
http://www.adriaforum.com/kroatien/tauchen-und-schnorcheln/

Hier sind Tauchbasen in Istrien aufgelistet...
http://www.adriaforum.com/kroatien/...trien-der-kvarner-bucht-und-insel-pag-t62185/
 

bomue89

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Ort
Berlin/ Deutschland
Hallo Nicole,:eek:

wir waren vor 2 Jahren auf Stella Maris.
Mein Sohn und ich haben schon seid längerem einen Tauchschein und etliche Tauchgänge.
Auf der Basis Stella Maris spricht man auch deutsch, da waren 2 Holländer bei.
Wir waren aber von der Art der Betreuung und der Tauchgänge enttäuscht.
Der Preis entspricht nicht das was wir von anderen Tauchbasen kennen.
Aber vielleicht kann in diesem Forum mehr dazu schreiben. :roll:

Grüssli aus bÄrlin
bomue :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Bomue,

es wäre super und hilfreich für andere Taucher, wenn Du einen kleinen Bericht über Deine Erfahrungen auf dieser (oder gerne auch anderen) Tauchbasen in Kroatien einstellen könntest.

Unsere neue Rubrik "Tauchen und Schnorcheln in Kroatien" wäre dafür eine ideale Plattform und wir können gerne noch Input gebrauchen - wie wär's, hast Du Lust, wir würden uns freuen!
http://www.adriaforum.com/kroatien/tauchen-und-schnorcheln/

Grüssli nach bÄrlin ;-)
 
Top Bottom