deutschsprachige Handwerker bei Pula

hlubk

aktives Mitglied
Für meine Ferienwohnung in Liznjan (bei Pula) suche ich präventiv deutschsprachige Handwerker (Klempner, Elektriker, Klimatechniker, Tischler).
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke + Grüße, Bernhard

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Bernhard,

Ich kenne zwar einen deutschsprachigen. Den kann ich dir jedoch nicht empfehlen. Es sei denn, du bist mit kroatischer Qualität zu deutschen Preisen zufrieden.

Ich habe eine kroatischen Klimaanlagenmonteur und Elektriker vor Ort. Deren Preise sind Ok, die Qualität auch. Beide sprechen jedoch nicht deutsch und wohnen bei mir ums Eck. Komm einfach mal vorbei, Put za Puntice 6. ich bin noch eine Woche hier.

Grüsse aus dem sonnigen Liznjan sendet dir

Jürgen

hlubk

aktives Mitglied
Moin, Jürgen! Danke für die Tipps. Ich bin aber erst ab 15.5. in Liznjan. Bist Du dann noch da? Put za Puntice kannte google.maps übrigens nicht. Kalte Regengrüße aus Ostfriesland, Bernhard

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Bernhard,

Liznjan hat erst vor drei Jahren Straßennamen eingeführt. Zuvor gab es etwa 1000 Hausnummern die quer durch das Dorf verteilt waren.

Ich fahre Anfang nächster Woche zurück nach Deutschland. Schreib mich per pn an, dann kann ich dir Ansprechpartner nennen. Schreib mir, was genau gemacht werden soll.

Grüsse aus dem seit einer halben Stunde wieder sonnigen Liznjan sendet dir

Jürgen

Top Bottom