Der Weihnachtsmarkt von Split

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.726
Zustimmungen
9.475
Punkte
113
Alter
64
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
#1
Im Dezember 2013 waren wir ein paar Tage zum Urlaub bei Angelika und Zijelko in Kastela.

Dabei machten wir einen Ausflug nach Split um uns den Weihnachtsmarkt anzusehen.

Hier zeige ich euch ein paar Bilder davon.

Unsere Ankunft an der Riva.













Nun kamen wir zum Weihnachtsmarkt der doch ganz anders ist als bei uns Zuhause und vor allem noch kein sogenannter Glühmarkt ist.

























Es war ein gelungener Ausflug, der Weihnachtsmarkt hat uns sehr gut gefallen.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.169
Zustimmungen
10.076
Punkte
113
Alter
77
Ort
Niederösterreich
#2
Hallo Anton
Um diese Zeit (Advent) würde ich auch gern mal die Meeresluft schnuppern und das Treiben an den Strandpromenaden und Märkte beobachten, und dann so schöne Bilder zu machen.
Danke, dass Du uns da mitgenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.349
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#3
Lieber Hannes,

um das zu erleben wirst Du Dich wohl wieder einmal auf eigene Gefahr von zuhause los-eisen müssen.....
Jaaaaa, darf nicht Jeder so ungestraft alleine fort wie ich.....
Neeeeeein! Ich beschwere mich ja auch nicht!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
W

Wuppi1009

Guest
#5
Hallo Anton,
danke für`s mitnehmen zum Weihnachtsmarkt,
ich glaube dort eine tolle Sache, im Sommer kennen wir ja Split aber zu Weihnachten wohl super.
 
Top Bottom