Der Rotor ist eröffnet

C

Christl

Guest
Die größte Baustelle und das schlimmste Verkehrshindernis in Pula sind beseitigt.

Wenn man bedenkt, die Baustelle wurde erst heuer begonnen und jetzt mit nur 1 Monat Verzögerung zum geplanten Termin jetzt geöffnet

R E S P E K T !!

SKY2705806.jpg.crop_display.jpg


SKY2705824.jpg.crop_display.jpg


SKY2705809.jpg.crop_display.jpg


SKY2705815.jpg.crop_display.jpg


SKY2705822.jpg.crop_display.jpg


Fotos: Glas Istre
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Christl,

da könnten die Deutschen von lernen.
Hr. Minister Ramsauer mal zeigen.
Zu mindestens von der Schnelligkeit
obwohl in Bayern auf der B 20 in Burghausen
ging es auch sehr schnell.
Gruß Manfred
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Na dann werden wir ihn morgen gleich ausprobieren ..... 8)
 

lemkes

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2007
Beiträge
54
Punkte
8
Bis wir im September kommen ist er schon schön! :)
 

Harzer

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
64
Was für eine gute Nachricht, können wir ja gleich am Sonnabend ausprobieren. Danke für die Info :D

Gruß aus dem Harz
 
C

Catmum

Guest
Hallo,

ich habe den Kreisel heute Abend eingeweiht! War beim Lidl.(nachdem ich unfreiwillig eine Ehrenrunde gedreht hab)

Also das Teil ist riesig. Und es stellte sich ein richtiges Huuuiiii - Gefühl ein. Vielleicht war ich auch in meiner Euphorie nur etwas zu flott unterwegs.:oops:
So etwas in sooo kurzer Zeit.....Wahnsinn! Wenn ich bedenke wie lange man da als Linksabbieger vom Lidl kommend sonst gestanden hat.

3 Runden Kreisel und man spart sich den Family-Park:lol:

Liebe Grüße
Anke
 

VanCy

Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2012
Beiträge
62
Punkte
8
Hallo,

ich habe den Kreisel heute Abend eingeweiht! War beim Lidl.(nachdem ich unfreiwillig eine Ehrenrunde gedreht hab)

Also das Teil ist riesig. Und es stellte sich ein richtiges Huuuiiii - Gefühl ein. Vielleicht war ich auch in meiner Euphorie nur etwas zu flott unterwegs.:oops:
So etwas in sooo kurzer Zeit.....Wahnsinn! Wenn ich bedenke wie lange man da als Linksabbieger vom Lidl kommend sonst gestanden hat.

3 Runden Kreisel und man spart sich den Family-Park:lol:

Liebe Grüße
Anke



:lol::lol::lol::lol:

Ich kann nicht mehr, ein Huiii Gefühl :lol:
Ich sehe dich gerade in meinen Gedanken im Kreisverkehr.. herrlich!!
 
C

Catmum

Guest
Hallo VanCy,

sollte da vielleicht noch etwas erklären...Ich fahre einen ziemlich langen "Amischlitten" mit großem Wendekreis. Bei uns daheim gibt es auch viele Kreisel, aber schon sehr eng. Hier konnte ich mein Auto richtig schön laufen lassen. Dazu noch das offene Verdeck...

Es ließ sich nicht anders beschreiben. Das war genau das, was ich fühlte.

"Glücksgefühl in Pulas Kreisel"

Lieber Gruß
Anke
 

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Mein Mann hat denen bestimmt erklärt, das ich so fahrtechnisch mit Baustellen und Umleitungen meine Probleme habe und deshalb haben die Gas gegeben. :lol:

Schön, dann können wir ja am Samstag entspannt anreisen.......

LG
 
W

Wuppi1009

Guest
Mein Mann hat denen bestimmt erklärt, das ich so fahrtechnisch mit Baustellen und Umleitungen meine Probleme habe und deshalb haben die Gas gegeben. :lol:

Schön, dann können wir ja am Samstag entspannt anreisen.......

LG

Euch dann eine gute Anreise und einen schönen ruhigen Urlaub.
Macht es aber nicht wie die " A " Fahrer, die fahren im Kreisel bis das Schild " Ende des Kreisel " kommt.
Gruß
Manfred
 
C

Catmum

Guest
Hallo lesoluju,

mit der ganz freien Fahrt klappt es noch nicht. Der Kreisel hat erst 2 "Ausfahrten" offen. Wenn du von der Seite Mercator kommst, dann ist da noch die Umleitung. Dachte auch, daß da offen ist.(Hinweg)

Aber absolut kein Problem. Bin auch eine Panikfahrerin, wenn plötzlich unerwartete "Hindernisse" auftauchen.:irre:

Wenn man aber weis, wie chaotisch die Verkehrsverhältnisse vorher waren, dann ist dieser Kreisel ein wahrer Segen.

Lieber Gruß
Anke
 
M

Marius

Guest
Das is ja n Ding!
Ich wusste gar nciht, dass das diesen Sommer noch fertig werden soll! Bravo! Bravo! Bravo!

Ich muss in einer Stunde zum Getro, da dreh ich doch gleich mal ne Runde!

HUUUUUUUIIIIIIIIIII :)
 
C

Christl

Guest
Das Chaos ist noch nicht vorbei!!

Wir waren eben in Pula, die Abzweigung zum Kaufland , Plodine ist noch nicht fertig, hier herrscht Chaos, wer zum Kaufland usw will, muß bei Kriesverkehr auf der Umfahrungsstraße abb. Aber dort staute es sich in alle Richtungen, egal ob zu oder vom Kaufland her. Da helfen nur Schleichwege
 
M

Marius

Guest
Naja, es ging so, das Teilstueck vom Kreisverkehr Richtung Getro bzw. Vodnjan soll uebeigens am Montag eroeffnet werden, wurde mir soeben gesagt, das wird jetzt alles recht schnell gehen.
Trotzdem schoen, dass sie schon diese zwei Zu-/Abfahrten geoeffnet haben.
Die Bauleitung muss also in deutscher Hand sein, vermute ich jetzt mal ;-)


Sent using Tapatalk
 
D

diavolo rosso

Guest
Wichtig ist: Das Chaos wird schnell vorbei sein, auch wenn die Restarbeiten noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Es hat angefangen zu laufen - ist das nicht toll ? ?
Die haben sich wirklich Mühe gegeben für eine gute Lösung dieses Nadelöhrs ! Meine Hochachtung!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Huhu!

Seit heute zurück aus Fazana und traurig, weil ein wunderschöner Urlaub vorbei ist.......Der Kreisel ist mittlerweile komplett geöffnet und die Jungs ( immer mind. 20-30 Leute ) ackern bei sengender Hitze an den letzten Kleinigkeiten. RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT!!!!!!
Da könnte sich Deutschland mal ein Scheibchen abschneiden ( wenn ich nur daran denke, an wie vielen Baustellen wir auf der Anreise in D wieder vorbeigefahren sind und kein einziger Arbeiter zu sehen war....... )
 
Top Bottom