Der längste Studenten Partyzug Europas

Mick

erfahrenes Mitglied
Quelle: http://www.be24.at/blog/entry/5178

Mein Name ist Marlene Paul, ich werde Euch auf www.be24.at über die neuesten DocLX-Ideen auf dem Laufenden halten.

Auch dieses Jahr organisieren wir vom 17.-20. Mai 2007 in Porec / Kroatien das Pendant zum amerikanischen Spring Break - nämlich SPRING JAM. Nachdem bereits im letzten Jahr 500 österreichische Studenten dieses Eventreisekonzept erleben durften, wurden dieses Jahr bereits jetzt alle Rekorde gebrochen. Bereits wenige Tage nach Buchungsstart hatten 1.000 Studenten dieses legendäre Produkt gebucht und den längstmöglichen ÖBB Partyzug ausreserviert.

Das DocLX Travel Team erwartet sich bis zur Abreise weitere 1.000 Buchungen um dann am 17. Mai in Kroatien mit 2.000 Studenten ein US- ebenbürtiges Spring Jam zu feiern.

Der Chef, Alexander Knechtsberger, sagt folgendes dazu: "Nach den letztjährigen Mega-Erfolgen rund um unsere Maturareise X-Jam, freut es mich speziell für meinen Geschäftsführer der DocLX Travel GmbH, Hannes Strobl, dass er mit seinem Team ein weiterführendes Eventreisekonzept am Markt etablieren konnte. Gerade in der Vorsaison bringen solche Projekte dem Tourismus extrem viel und erzeugen große Nachhaltigkeit."

Wir befördern mit der DocLX Travel GmbH nun 2007 mehr als 17.000 Kunden bei nur 2 Eventreiseprodukten.

Infos unter http://www.springjam.at

Sousie

neues Mitglied
Hallo,
meine freundin und ich würden auch gerne nach porec zu spring jam fahren. allerdings gibts ein großes problem: es stehen nur mehr dreier bzw. vierer zimmer zur verfügung. wir suchen nun leute die das gleiche problem haben, und die mit uns ein vierer zimmer buchen würden (man sieht sich da eh nur zum schlafen, und zum schlafen kommt man eh nicht viel ;-)

also falls wer das gleiche problem hat, bitte melden

lg Susanne

Top Bottom