Delfine vor Rabac 2009

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Nachdem ich in 2008 ja schon einige Delfin Bilder vor Rabac schießen konnte, möchte ich Euch ein paar Aufnahmen von 2009 zeigen. Wiederrum im Bereich vor Rabac im Juli 2009 aufgenommen. Dieses Jahr waren die Tiere recht oft zu sehen. Leider halten die Boote immer noch oftmals direkt auf die Tiere zu. Auf einem Bild sieht man eine Rückenflosse die nach meiner Meinung nach evt. schon mal Schrauben Kontakt hatte.

Gruß
Balou

Den Anhang 887 betrachten

Den Anhang 888 betrachten

Den Anhang 889 betrachten

Den Anhang 890 betrachten

Den Anhang 891 betrachten

Den Anhang 892 betrachten

Den Anhang 893 betrachten

Den Anhang 894 betrachten

Den Anhang 895 betrachten

Den Anhang 896 betrachten
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Delfine vor Rabac 2009

hallo balou

tolle bilder respekt;);):D:D
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
AW: Delfine vor Rabac 2009

Scheibenkleister,

wo findest du die Delfine immer?
Wir sind jedes Jahr ein paar Tage um Rabac herum unterwegs, lassen unser Auto und den Trailer auf dem CP, übernachten dort im Hafen oder in der Bucht Prklog, aber Delfine haben wir vor Rabac noch nie gesehen. :wink:

Schön! :top:
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Delfine vor Rabac 2009

Hallo Neptun,
Du kannst ein treffen nicht erzwingen, pures Glück gehört dazu. Aber wie Du auf dem 6 Bild siehst, ist Rabac nicht weit. Wird hatten sie auch schon noch näher, dieses Jahr war ein Tier sogar direkt am Anleger vom CP Oliva. Freunde von uns hatten dieses Jahr eine 98 % Treffer Quote. In 3 Wochen haben sie bis auf an 2 Tagen jedes mal beim Bootfahren mindestens 1 Delfin gesichtet. Der Kapitän von einer Delfin Safari hat sich schon immer telefonisch erkundigt wo sie denn heute zu sehen sind. Da dieser Kapitän sehr vorsichtig mit den Delfinen umgeht und sie weder belästigt noch verletzt, hat man sich dann zu Gunsten der Touris öfters mal einen Tipp gegeben.
Man muß schon langsam unterwegs sein und die Augen offen halten, wenn sie ein Boot hören tauchen sie erstmal ab. Dann Motor aus und treiben lassen und einfach mal warten, lohnt sich, ist unvergesslich.

Gruß
Balou
 

die Tölzer

Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2008
Beiträge
59
Punkte
8
Alter
51
AW: Delfine vor Rabac 2009

Sehr schöne Bilder!!
Und ich beneide Euch!!
Danke, fürs einstellen!!!
grüße
die tölzer
 
Top Bottom