Dauercamping

W

willi200

Guest
Hallo,
wer kann mir sagen ob man am Campingplatz Valkanela einen Stellplatz von Mai bis Oktober mieten kann und was das ca. kostet (Jahresstellplatz ?) Auf der Homepage von diesem Platz findet man keine genaueren Angaben für so einen Zeitraum. Vielen Dank für Eure Hilfe
Willi :!:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Wili,

ich denke, dass es für diese Saison recht schwer wird noch was zu bekommen. Ich höre von vielen Camping-Betreibern, dass dieses Jahr ein wahnsinniger Ansturm zu erwarten ist. Die vermieten bereits jetzt Parzellen für's nächste Jahr.

Am besten Du versuchst es direkt bei denen:

Camping VALKANELA
ANITA d.d.
52450 Vrsar
Tel: +385-52-445 216
Fax: +385-52-445 394
Email: valkanela@anita.hr

Viele Grüße,

Filip
 
Top Bottom