Das halbe Heimchen aus der Pfalz

Halbheimchen

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2018
Beiträge
207
Zustimmungen
868
Punkte
93
#1
Seit 1999 besuche wir - meine Frau Barbara und ich - gemeinsam die Insel Hvar und seit 2005 berichte ich jährlich von unseren Aufenthalten auf der Insel dem Lokomtivführer Bruno aus Wien. Meine Frau Barbara ist der Ansicht, dass meine Berichte auch für andere Hvar-Liebhabende von Interesse sein könnten. Daher habe ich mich angemeldet und will die Berichte mit kleinen, aus datenschutzrechtlichen Gründen erforderlichen Einschränkungen hier veröffentlichen. Da ich erst seit 2008 digital fotografiere, kann ich erst ab dann meine Berichte auch bebildern. Bis dahin gibt es nur Texte.

Eigentlich bin ich ja das Heimchen, aber der Name war schon vergeben. Also nur das Halbheimchen.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.697
Zustimmungen
11.269
Punkte
113
Ort
Medulin
#2
Na das hört sich ja schon mal vielversprechend an!

Willkommen!
 

Andy155

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
887
Zustimmungen
4.701
Punkte
93
Alter
44
Ort
Leipzig
#3
Hvar interessiert mich immer, da ich dort auch Stammgast bin. Willkommen!
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
2.156
Zustimmungen
4.554
Punkte
113
#4
Hvar...geht immer.
Ob als Heimchen oder halbes Heimchen.

Willkommen!
 

Andy155

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
887
Zustimmungen
4.701
Punkte
93
Alter
44
Ort
Leipzig
#5
Schönes Wortspiel Hvar wäre als Heimchen wirklich nicht schlecht.
 
A

Aero

Guest
#6
Herzlich Willkommen im Forum auch vom Bodensee.

Dann freuen wir uns hier im Forum mal auf deine Berichte und Bilder von Hvar.

Liebe Grüße in die Pfalz
Steffi
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
5.208
Zustimmungen
11.749
Punkte
113
#7
Herzlich willkommen und viel Spass bei uns:)
Freue mich schon auf deine Berichte von Hvar;)

Schöne Grüsse von der schwäbischen Alb, Julia und Rainer
 

Halbheimchen

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2018
Beiträge
207
Zustimmungen
868
Punkte
93
#9
Ich danke euch für die herzliche Aufnahme. Es ist schon eigenartig: Ich habe war Jahren auf eurem Forum unterwegs und kenne eure Beiträge, die mir in vieler Hinsicht sehr hilfreich waren. Und jetzt antwortet ihr mir alle! Ein kleines Dankeschön sind meine Berichte aus Hvar.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.743
Zustimmungen
9.614
Punkte
113
Ort
Saarland
#11
Gruß auch von der Saar. :)
Ja so ist es ,erst muss mann hier still und heimlich mitlesen und dann kann man selbst die Füße nicht mehr still halten und macht mit.
So soll das sein!
 
Zustimmungen: Aero

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.535
Zustimmungen
9.113
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
#12
Schön, dass Du zu uns gefunden hast, liebes Halbheimchen. :):) Herzlich Willkommen im Adriaforum!! Da ich Hvar liebe, werde ich Deinen Berichten gespannt folgen!!
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
2.156
Zustimmungen
4.554
Punkte
113
#13
Marius hat mich mit seinem Post neugierig gemacht, und siehe an: ein Heimchen ist mitnichten das, was ich erwartete!:p

Meine Gedanken waren natürlich Hvar-viele Urlaube dort-viel Freude- bisschen Heimat geworden.
Mitnichten ist das ein Heimchen.:eek::D
 

Halbheimchen

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2018
Beiträge
207
Zustimmungen
868
Punkte
93
#15
Hallo Marius,
es war einmal ein junger Mann, der war groß und stark und trieb viel Sport. Wenn seine Freunde um 2 Uhr nachts die 4 halbe Galone Jim Beam öffneten oder ihre Drogenexperimente betrieben, ging der junge Mann heim. So kam es, dass ihn seine Freude nur noch "das Heimchen" nannten. Und sofern sie noch nicht gestorben sind, nennen sie ihn heute noch so.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.202
Zustimmungen
2.576
Punkte
113
Alter
45
Ort
Landkreis Börde
#16
Auch von mir ein Willkommensgruss und viel Spass hier im Forum. Ich freue mich schon auf Deine Berichte.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.697
Zustimmungen
11.269
Punkte
113
Ort
Medulin
#17
Hallo Marius,
es war einmal ein junger Mann, der war groß und stark und trieb viel Sport. Wenn seine Freunde um 2 Uhr nachts die 4 halbe Galone Jim Beam öffneten oder ihre Drogenexperimente betrieben, ging der junge Mann heim. So kam es, dass ihn seine Freude nur noch "das Heimchen" nannten. Und sofern sie noch nicht gestorben sind, nennen sie ihn heute noch so.
Da bin ich jetzt direkt froh darueber. :)

Und bist du immer noch groß und stark oder saeufst und kiffst du mittlerweile auch? ;-)
 
Top Bottom